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Hallo Thorben
Vielleicht hilft dir das hier.
ps: Was machst´n am 18.02.?
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aber .... das Problem ist ja, dass die originalen Räder im Radhaus stehen und nicht bündig abschließen
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Ja verstehe schon, war ja auch nur ne Hilfe und keine Endlösung.
Hilft dir der Felgentread nicht weiter?
Du hast schon wieder meine Frage nicht beantwortet!
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ja als Hilfe super muss ich mal nen bischen felgen kante ausmessen wie viel ich weiter raus will
am 18.02. werde ich wohl arbeiten... und dann joaaaa gute frage xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Servus,
was mich wundert ist das hier niemand mal was dazu sagt wie sich denn nun 19" auf dem Cab fahren, ist der Unterschied zu 17" oder 18" so gering oder ist der Fahrkomfort bei der zugegeben meistens ganz netten Optik egal ?
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Moin moin...
Da möchte ich ganz gern etwas zu sagen. Also ich bin vor dem Umbau auf 19" mit 16Zöllern unterwegs gewesen.
Allerdings habe ich zeitgleich auf die Gusslenker gewechselt und alle Buchsen, Domlager usw getauscht, die 45 mm Weitec-Federn verbaut, allerdings bin ich da auch noch mit den Seriendämpfern unterwegs gewesen.
Durch die geringe Reifenhöhe (215/35) und die Gusslenker ist das Fahrwerk sicherlich spürbar härter, aber ich würde nicht sagen, das man hier mit Komforteinbußen rechnen muß.
Ich persönlich habe die "Direktheit" sehr genossen.
Durch den Wiederaufbau habe ich nun meine Dämpfer vorn auf Konis umgebaut und die erste Testfahrt ergab einen spürbaren Unterschied.
Wer also nicht auf so viel Komfort verzichten möchte, sollte die Seriendämpfer fahren, wenn denn möglich.
Aberselbst testen ist schon besser, denn sowas ist ja auch ne Geschmackssache.
;o))
Liebe Grüße
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet, 2000er Heck clean, ....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....
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(04.02.2009, 11:18)risingsun schrieb: Servus,
was mich wundert ist das hier niemand mal was dazu sagt wie sich denn nun 19" auf dem Cab fahren, ist der Unterschied zu 17" oder 18" so gering oder ist der Fahrkomfort bei der zugegeben meistens ganz netten Optik egal ?
Also ich muss ganz ehrlich sagen Kompfort ist mir in dem moment egal
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Keiner hier der 8,5x19H2 fährt?
wenn doch würden mich natürlich Bilder+ET angaben interessieren wenn Spurplatten dazu verwendet werden die bitte mit angeben.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Morgen Thorben
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Hi
Der Noby hatte schon Recht das es ein langer Beitrag wird.Bitte alle die hier noch antworten dies beachten: DEN GSAMMTEN BEITRAG LESEN
Der Cabriodealer hat 8,5er mit ET40 plus 15mm Platte drauf und es passt.
Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
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