Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Hallo Gemeinde, kennt jemand die Firma H6B Auspufftechnik aus Murrhardt? Hat eventuell jemand von denen einen Sportauspuff unter seinem Cabrio? Bin am überlegen mit von dem eine machen zu lassen. Preislich sind wirklich interessant. Würde ich über einen Erfahrungsbericht freuen wenn jemand eine von euch drunter hat.
Gruß aus Esslingen
Viva Espana...Campeones....
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Hi,
also ich kenne die Firma nicht, aber ich weiß von einem Bekannten der selber Auspuffrohre / Auspuffsysteme, dass diese maßgeschneiderten Dinger sich erst wirklich lohnen bei viel höhren PS Zahlen, erst dann setzten die richtig zu! Natürlich einen vernünftigen Krümmer vorrausgesetzt und überhaupt den ganzen Motor betreffend!
Deshalb würde ich dir für deine 150PS eine günstigere Variante empfehlen.
mfg
MfG Tim
Audi?
Check
1 Danke aus 1 posts
Naja.... Preislich würde ich unter einer Bn-Pipes Anlage liegen. Sound auf Wunsch und Endrohre sind auch auf Wunsch. Also am Preis wird es nicht scheitern. Bis 800€ würde ich max ausgeben wollen. Mich würden halt Erfahrungsberichte interessieren. Und warum sich "massgeschneiderte" Anlagen nur bei höheren Ps lohnen macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn.
Gruß
1 Danke aus 1 posts
Mir geht es nicht um lauten Prollsound.. Aber ein neuer Auspuff ist demnächst fällig. Das ich eine Leistungssteigerung erwarte habe ich nicht geschrieben. Hätte ich Auto mit viel Leistung gewollt hätte ich mir keinen Audi 80 geholt. -) nichts desto trotz spricht nichts gegen einen dezenten Auspuffklang. Ich werd dann einfach mal einen Termin machen und mich überraschen lassen ob es eine gute Investition war..
Gruss
1 Danke aus 1 posts
20.10.2010, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 10:41 von freak31.)
Es geht um eine Anlage ab Kat... Kann diese den Drehmoment Verlauf auch beeinflussen?? Nur Endtopf wäre zwar auch möglich aber mein Mitteltopf sieht auch nicht so berauschend aus.
So... Hab gerade mit einem der Firma H&B gesprochen. Anlage ab Kat inklusive Einbau und Tüv würde für meinen 2.6 750€ kosten. Der Endtopf allein würde 340€ kosten. Termin wäre leider erst am Mitte Januar möglich. Auswahl ist ja ziemlich gross so das ich langsam nicht weis was ich drunter machen soll.
1 Danke aus 1 posts
Sodele.... hab mir heute eine BN-Pipes Anlage ab Kat bestellt. Lieferzeit ist 2 Wochen... Werde dann berichten..-)
Gruß