Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): 2771
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Tönungsfolien auf der Heckscheibe gemacht? Könnte es da Probleme mit dem Kunststoff der Heckscheibe geben oder beim Zusammenfalten/Entfalten des Verdecks?
Gruß Tim
Baujahr: MJ´99
Motorkennbuchstabe: AAH
63 Danke aus 55 posts
Sorry...kannste Dir knicken....im wahrsten Sinne....
Die Heckscheibe wird beim "Offenfahren" fast um 180° geknickt....das macht keine Folie mit.....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 2000
0 Danke aus 0 posts
gibt es eine andere Möglichkeit die Heckscheibe zu tönen? Tönungsfarbe wird es ja sicherlich nicht geben, aber eine getönte Kunsstoffheckscheibe einsetzen?
63 Danke aus 55 posts
mein Tip....:
besorge Dir dunkles/enges fexibles "Fliegengitter" machste mit Klettband am Innenhimmel oder von innen rum um die Scheibe fest.Dunkelt ca. 25-30prozent ab....und kannste immmer günstig erneuern wenn das mal verschlissen ist...und das Zeuchs kostet fast nüscht...
Datt Zeuchs kriegste in jedem Baumarkt und in fast jeder Haushaltswarenabteilung.....
Wiso willste den tönen?Wenn willste verstecken?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
63 Danke aus 55 posts
Ich wollte es nicht glauben...aber es soll Tönungsfolien für Cabrios geben.....
schau mal hier
den Rest gibbet hier...... --- click----click----
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1985
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
(08.05.2011, 18:36)Justice schrieb: gibt es eine andere Möglichkeit die Heckscheibe zu tönen? Tönungsfarbe wird es ja sicherlich nicht geben, aber eine getönte Kunsstoffheckscheibe einsetzen?
HI,
lang genug warten, dann kommt die Tönung von selbst
Sorry konnt ich mir nicht verkneifen
Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2,3
29 Danke aus 27 posts
(01.06.2011, 22:17)JJ1985 schrieb: (08.05.2011, 18:36)Justice schrieb: gibt es eine andere Möglichkeit die Heckscheibe zu tönen? Tönungsfarbe wird es ja sicherlich nicht geben, aber eine getönte Kunsstoffheckscheibe einsetzen?
HI,
lang genug warten, dann kommt die Tönung von selbst
Sorry konnt ich mir nicht verkneifen
Gruß Jürgen
da hat der jürgen recht!
lg
chris
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Sicher gibt es auch Tönungsspray ganz viel angeboten für die Roller Jugend um Rückleuchten und scheinwerfer zu tönen
ich habe gestern aber auch mal wieder überlegt wie ich die scheibe dunkel bekomme... weil wenn das Kindchen hinten mitfährt ist es doch schön wenns abgedunkelt ist...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Moinsen,
(01.06.2011, 20:50)Porsche-Doc schrieb: Ich wollte es nicht glauben...aber es soll Tönungsfolien für Cabrios geben.....
schau mal hier
den Rest gibbet hier...... --- click----click----
Sicher, daß da zusätzlich noch Folie raufgebappt wird? Ich verstehe diesen Anbieter eher so, daß es sich bei dem Begriff "Folie" um die Scheibenpappe selbst handelt
Alles andere macht für mich auch keinen Sinn. Von Geld verbrennen und Langeweile vertreiben mal abgesehen.
So denn,
O.
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1985
0 Danke aus 0 posts
Hi,
der Betreiber der Website treibt sich glaub hier auch rum, vllt. meldet der sich einfach mal.
Oder hat er sich nur angemeldet um seinen Shop zu bewerben?
Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)
|