ich hatte nun keine Lust mir 5 Seiten rein zu lesen...sehe aber das schon was gemach worden ist.
Fass bitte mal eben zusammen, was der Ursprungs Fehler war, was gemacht worden ist, und was nun Programm ist!!
Was ich beim Überflug gelesen habe:
Zubehör Teile am getriebe? No Go!! Das Sieb/Filter SOLLTE IMMER original sein!! Den Dichtring dazu immer erneuern!! Sollt an der Dichtung des Siebes eine undichte Stelle sein, zieht das Getriebe, bzw die Pumpe Luft, was unweigerlich zu merkwürdigen Schaltvorgängen und Schäden führt.
Der Getriebeölstand wird beim automatik immer in verschiedenen Versionen eingestellt, das bitte bei Audi hinterfragen. z.B. gerade stehenend, laufender Motor, Wählhebel stellung "N" beim V8 D11, Beim S6 C4 isses P Laufender Motor bei 30° Öltemp. oder ähnlich... die Prozedur MUSS eingehalten werden. Der Ölstand sollte peinlichst genau sein.
nun hau mal deine Infos hier rein, dan mus sman nicht alles neu lesen.
Danke
MFG Rainer
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
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Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“
Ich kann dich beruhigen, ich hab ein nagelneues Getriebe (01N) und hab das gleiche Verhalten bei kaltem Getriebe nach dem Start:
Erster Schaltvorgang bei 3.100 UpM, es besteht bis dahin das Gefühl, dass der Kraftschluß nicht zu 100% besteht, sobald der erste Schaltvorgang getätigt ist, schaltet das Getriebe butterweich und reagiert wie es soll.
Die Symptomatik ist nur beim Kaltstart. Bei warmem Motor ist mir das noch nicht aufgefallen.