Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2500
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
16.04.2003, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010, 01:56 von H;o)lli.)
Hallo Zusammen!!
Fahre ein 80er Cabrio mit abschaltbarem ABS. Leider leuchtet schon seit längerem die "ABS aus" Leuchte, und das ABS lässt sich nicht mehr einschalten! Wenn ich den Schalter betätige passiert überhaupt nix
!!!!Kennt jemand das Problem?Ist es vielleicht nur eine Kleinigkeit?
Danke im Vorraus und grüsse aus Mannheim
Bj:91, 2,3l mit ABT Hubraumerweiterung auf 2,5l; Kompletter ABT C5 Karosserieumbau; Recaro A8 Sitze; 3-Teilige Speedline Felgen; ABT-Fahrwerk; Audi A6 Wischer; just for summer(4-10)
2018/2019, aktuell im Neuaufbau
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi!
Kann ein Geber oder Steuergerät sein...
Fahr mal zu AUdi und laß den Fehlerspeicher auslesen...
Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab
0 Danke aus 0 posts
Das ist in den meisten fällen nur eine zerschossene Sicherung!Mußt mal die Verkleidung unterm Lenkrad abbauen,d wirst du bei den Relais halterungen eine sogenannte fliegende sicherung finden,sieht man sofort sie steckt in sowas wie einem relais drin und sie steckt in richtung fahresitz drin!Ich hatte bei mir mal das gleiche problem!Steck einfach ne neue rein und gut!
derzeit ohne Oben ohne<br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><b>DRUCKSACHE</b></span><br><br>20V Turbo <span style='color:blue'>R</span><span style='color:red'>S2</span> Motor,8,5x18 PORSCHE Turbo R
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2500
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo RS 2!!
Hatte heute erst Zeit nachzuschauen!!Und, es lag an der erwähnten Sicherung. Hb Vorher den Fehlerspeicher auslesen lassen und die ABS Sensoren optisch überprüft, und dan liegts an ner 5 cent Sicherung. Super TIP Danke an RS2 -oo- !!!!
Gruss aus Mannheim
Bj:91, 2,3l mit ABT Hubraumerweiterung auf 2,5l; Kompletter ABT C5 Karosserieumbau; Recaro A8 Sitze; 3-Teilige Speedline Felgen; ABT-Fahrwerk; Audi A6 Wischer; just for summer(4-10)
2018/2019, aktuell im Neuaufbau
0 Danke aus 0 posts
Verblüffend oder!!! Ich hatte bei mir mal das gleiche Problem und daher wußte Ich das!Ich hab auch erst alles andere wie blöde nach fehlern abgesucht,und hatte mich schon mit dem gedanken getragen mir ein neues ABS Agregat einzubauen.Bis mir mein alter geselle im VW Autohaus den Tip mit der Sicherung gegeben hat,und naja siehste ja funktioniert!
derzeit ohne Oben ohne<br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><b>DRUCKSACHE</b></span><br><br>20V Turbo <span style='color:blue'>R</span><span style='color:red'>S2</span> Motor,8,5x18 PORSCHE Turbo R