Wie lange hält unsere Batterie bei Musik
#11
Hey Ralf,

Werde ich machen, wenn ich mit der Nachbearbeitung durch bin. Ich hab noch so viel zu tun, ich hab noch nicht mal reingeschaut...
Weiß noch nicht ob i ich es vor neckarsulm überhaupt schaffe...

Ciao
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Mahlzeit!

@ Tux: meine Referenz war BEVOR ich das ganze "Gerappel" dran hatte.

Außerdem gibt das AC sehr wohl eine Spannungswarnung aus. Die warnlampe im KI ist für einen defekten Generator.

Desweiteren haben ja die meisten Zusatzinstrumente und wenn die eine Spannung von nur noch 10V anzeigt wird es schon sehr knapp.

Gruß Manny

PS: Kein Audi Cabrio aber hier mal zwei Bilder meines ersten Versuches mit einer 60 Jahre alten analogen Zeiss Ikon, vlt. interessierts ja jmd und ich hoffe die Bilder werden angezeigt, sonst nochmal kurz melden Zwinker

Sind zwar nicht Perfekt da ich das mit der Einstellung noch nicht so ganz raus habe, aber seht selbst:

[Bild: 2014-06-10_013_Buick-Front.jpg]
[Bild: 2014-06-10_013_Buick-lang.jpg]
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi,

keine Bilder zu sehen.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Jetzt denn?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi,

jap. Zu einer Aussage bezüglich der Qualität der Fotos kann ich mangels Ahnung nichts sagen.

Als Motiv wäre mir ein 65er Ford Mustang Cabrio lieber gewesen. Smile

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Jungs,

@manny
Ich glaube Tux meine eher dass ICH keine batteriewarnleuchte habe, die im Ac hat er nicht in Frage gestellt...

Zu deinen Bildern: die Linienführung in deinem Bildaufbau gefällt mir sehr dass der Fokus nicht ganz sitzt finde ich bei analogaufnahmen nicht so schlimm, gibt ihnen so einen vintage-look ;-)

Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#17
Photo 
Hey,

ich hatte euch ja noch etwas versprochen, wenn ich mich recht entsinne... ;-)

Die Bilder sind nach dem eigentlichen Shooting entstanden, wir mussten uns auch etwas beeilen, die Wolken im Hintergrund sahen nicht nur bedrohlich aus, sie waren es auch! :-D

[Bild: jpg_IMG_9598.jpg]

[Bild: jpg_IMG_9613.jpg]
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Chriss,

boah ey Mann. Hammerstarke Bilder, wobei mir persönlich das untere besser gefällt.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Woah Dude!

Was für'n wunderbares Modell. Diese Anmut, diese Eleganz, diese Ausstrahlung. Und dabei schaut sie süß aus. So süüüß. Wub
Die Dame im geblümten Kleid ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern ...

Btw.: Hab'sch schon erwähnt, dass ich von Isisrot metallic sehr angetan bin? Au Backe
Danke für die Bilder. Falls dir wieder solch ein Vögelchen vor der Linse gerät: Nur her damit!
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(23.06.2014, 12:23)luftfisch schrieb: Die Dame im geblümten Kleid ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern ...

Hallo,

ach ein Mädel ist da auch drauf, hatte ich gar nicht gesehen. Zwinker

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down [NG] Müssen wir unsere NG's bald stehen lassen? harno 27 14.013 27.05.2020, 14:07
Letzter Beitrag: clusterix
  Einlagerung Winterzeit, Batterie und Steuergeräte, wie am besten? tomminger 4 3.054 07.02.2015, 00:32
Letzter Beitrag: Michiammer
  OCC versichert unsere Autos als Newtimer auf Basis Wertgutachten alpha1hit 41 34.923 05.01.2015, 14:04
Letzter Beitrag: weichheimer
  Wie lange hält eine Autobatterie ohne zu laden? Leon1968 17 30.653 14.01.2010, 22:30
Letzter Beitrag: clusterix
  Wie lange Gewährleistung? hjhimm 7 6.043 21.04.2008, 21:41
Letzter Beitrag: hochgeschwindigkeit
  Batterie abklemmen Claus 7 5.839 04.10.2007, 15:41
Letzter Beitrag: Geri
  Suche günstige Quelle für Varta bzw. Bosch Batterie mit AMG Technik denis76 1 3.106 22.11.2006, 23:51
Letzter Beitrag: ThomasG
  Passt das in unsere Cabrios ??? chrduschl 3 2.359 24.04.2005, 12:34
Letzter Beitrag: Björn Wolf
  Batterie abklemmen? Skorpi 9 2.447 12.11.2004, 11:57
Letzter Beitrag: Skorpi
  Meine Batterie saugt es dauernd leer!! Mo2000 16 3.298 08.11.2004, 09:07
Letzter Beitrag: Mo2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste