Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Holli und VIP,
ich habe das problem bei meinem Cab gefunden
es liegt wie vermutet am KLR und zwar am Fühler, neuen rein 1 Woche lang getestet und er springt ohne zicken gleich an
jetzt sind wir wieder ein Herz und eine Seele
MfG
30 Raid Lenkrad,Lederausstattung Zimtfarbend,9x17 Keskin Felgen Poliertes tiefbett mit 215/40/17,RS Stoßtange,Edelstahl Anlage ab Kat
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hey VIP
war nicht so teuer ca. 35 Euronen.
Ich würde es bei dir auch auf den fühler tippen wenn dein problem ähnlich ist...
Ich bin so froh das problem wech ist
30 Raid Lenkrad,Lederausstattung Zimtfarbend,9x17 Keskin Felgen Poliertes tiefbett mit 215/40/17,RS Stoßtange,Edelstahl Anlage ab Kat
Baujahr: 11/1997
Hubraum (CCM): 2.0
Verdeckart: elektrisch
19 Danke aus 13 posts
Das mit dem KLR ist ein durchaus bekanntes Problem. Die Kollegen vom W201er (190er Benz) Forum haben ähnliche Probs. Da geht es sogar so weit das es sich im kalten Zustand richtig bescheiden fahren lässt. Also Gasannahme und so.
Die gehen dort den radikalen Weg. KLR "muss wech" bzw. wird nur zur AU/HU reaktiviert.
Mein Benz ließ sich in keinster Weise zu einem Kaltstart überreden mit nur 4 Zellen von 6. Nen halben Tag hab ich gebraucht, bis ich es durch Zufall bemerkt habe - beim Aufladen. Alles andere hatte ich in Verdacht nur die blöde Batterie nicht.
Wiegald - der keinen KLR in seinem Benz hat - zum Glück
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"