Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Mal abgesehen davon, das bei den älteren Cabrios die Bbeleuchtungs- und Verdeckkablebäume getrennt sind, also nicht wie bei dir nur einer für alles, müßten dann aber wie bei dir mehrere Dinge nicht funktionieren und nicht nur die olle lLuchte!
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 1992
0 Danke aus 0 posts
Die Kabelbäume der Heckklappe hatte ich direkt nach Kauf gemacht, da ich das Dach Problem hatte, und habe gleich Rundumschlag gemacht. Danach ging die Lampe auch noch alles Super.
Die Lampe habe ich bereits ersetzt, durchgemessen habe ich noch nicht, bin da noch nicht zu gekommen.
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Baujahr: 1992
0 Danke aus 0 posts
So habe durchgemessen das Ergebnis:
Plus hat Dauerstrom, es sei denn man drückt das Schloss rein als wenn die Klappe zu wäre, dann ist kein Saft mehr drauf, und Minus scheint entsprechend tot zu sein. interessant dabei ist das Plus auch ohne "Licht an" Dauerplus hat.
Aus diesem Grund nun meine These:
Der Lichtschalter gibt normalerweise die Masse Frei von der Kofferraumlechte, bei mir muss irgendwo ein Kabelbruch oder sowas Masseseitig sein.
Ich werde das Problem wie folgt lösen:
Eine Masse an die Karosserie legen und mich daran erfreuen das in Zukunft Kofferraum Licht bei offener Klappe an geht und das selbst bei "Licht aus" funtionieren wird.
Danke nchmals für alle Hinweise von euch allen.
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)