(17.05.2017, 09:03)Jörg Ho. schrieb: Moin,
selbst manche Freundlichen bauen die aus der Bucht ein .
Bei ca. 350 .- + Stunden für das Original springen viele Kunden ab .
Und manchen Händlern sind zufriedene Kunden sehr wichtig .
Die kommen meist wieder .
Hallo Freunde,
ganz genau so war es nämlich bei mir.
Als ich aufgrund mangelnder Kenntnis nach den originalen Kabelbäumen + Einbau fragte,
nannte er mir schon vor 6 Jahren diese Preise, in Verbindung mit dem persönlichen Tipp, ich möge lieber die besseren und wesentlich preiswerteren
silikonummantelten Kabelsätze aus dem Zubehör nehmen, da die originalen "das Geld nicht wert wären" ( O-Ton! Werkstattleiter beim

)
Und
"Den Einbau könne man ganz einfach anhand der Anleitung selbst erledigen". (Weiterer O-Ton von obigen Werkstattleiter beim

).
Ich war etwas perplex wegen dieser Aussagen, was dem guten Mann nicht verborgen blieb, denn er schob noch folgendes hinterher, was ich nie vergessen werde.
"Ich sage Ihnen das, weil ich nicht mit Audi verheiratet bin und möchte, dass Sie zufrieden wiederkommen. Ich kann Ihnen nämlich garantieren, dass
Sie mit den Originalkabeln, binnen kürzester Zeit die gleichen Probleme erneut haben werden und dann bestimmt nicht mehr zufrieden sind."
Gesagt, getan-
Ich habe die eingangs erwähnten Kabel bestellt und eingebaut und bin auch nach 6 Jahren immer noch zufrieden damit.
Und auch den

suche ich immer noch auf, wenn es denn mal notwendig ist.
In diesem Sinne.
Gruß Axel