10.04.2016, 16:59
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die letzten Jahre viel im Forum gelesen und habe eigentlich für alles eine Antwort gefunden.
Danke schon vielmals dafür, nichts desto trotz muss ich euch doch mit einem Eintrag behelligen
Habe nämlich nichts in meine Richtung gefunden
Hab ein 94er mit elektrischem Verdeck.
Öffnet ohne Zicken und sehr zügig.
Beim schließen fängt es dann an
Scheiben gehen runter, Verdeckkasten auf, Verdeck kommt hoch.
Wenn es dann kurz unter der Oberkante des Verdeckkastendeckels ist, fällt der Verdeckkastendeckel aufs Verdeck.
Ich muss dann wieder kurz auf öffnen gehen, damit der Deckel wieder hoch geht und dann kann ich das schließen beenden.
Steuergerät ist schon mal ausgeschlossen.
Hydraulikpumpe hat genug Öl.
Hat jemand irgendeine Idee? oder vielleicht schon mal das gleiche Problem gehabt?
LG Veronika
ich habe die letzten Jahre viel im Forum gelesen und habe eigentlich für alles eine Antwort gefunden.
Danke schon vielmals dafür, nichts desto trotz muss ich euch doch mit einem Eintrag behelligen
Habe nämlich nichts in meine Richtung gefunden
Hab ein 94er mit elektrischem Verdeck.
Öffnet ohne Zicken und sehr zügig.
Beim schließen fängt es dann an
Scheiben gehen runter, Verdeckkasten auf, Verdeck kommt hoch.
Wenn es dann kurz unter der Oberkante des Verdeckkastendeckels ist, fällt der Verdeckkastendeckel aufs Verdeck.
Ich muss dann wieder kurz auf öffnen gehen, damit der Deckel wieder hoch geht und dann kann ich das schließen beenden.
Steuergerät ist schon mal ausgeschlossen.
Hydraulikpumpe hat genug Öl.
Hat jemand irgendeine Idee? oder vielleicht schon mal das gleiche Problem gehabt?
LG Veronika