Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
Da meine "alte" Lederausstattung (ABC BJ 1996) recht Verschlissen war, hab ich mir jetzt neuere Sitze zugelegt (Leder Alcantara AHU BJ 2000) mit Sitzheizung (wie die alten) und el. Lordosenstütze (hatte ich vorher nicht). Ehemals hatte mein Sitz einen Stecker, der neue jetzt 3. Gibt es eine Möglichkeit ohne den kompletten Kabelbaum auszutauschen, die Sitzheitzung zu verkabeln?
Vielen Dank
Christian
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo Christian
Vorsichtig beim verkabeln. Deine neuen Sitze haben Seitenairbags! Diese Stecker sollten auf jeden Fall gut isoliert werden, Kurzschlussbrücke sollte in den Steckern sein.
Natürlich kannst du die neuen Sitze anschliessen, musst nur ausmessen was was ist.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Oo liege ich nicht richtig damit das Airbag stecker gelb oder orange sind?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
13 Danke aus 13 posts
Hallo Christian,
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab keine Airbags drinnen. Aber die Heissklebergeschichte würd ich auch lassen, besser eine Gummikappe oder so.
Es wird sich bestimmt noch ein Elektrikspezi zu den Steckern melden, nur Geduld.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 04.1994
Hubraum (CCM): 1984
0 Danke aus 0 posts
12.04.2020, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2020, 13:40 von Mogway.)
Moin moin. An meinen Schaltern der Sitzheitzung kommt kein Strom an (Beleuchtung ist tot, Schalter wurden geprüft). Wo endet der Kabelbaum so das ich prüfen kann ob der richtig ans Bordnetzt angeschlossen sind? Ausser unterm Sitz...