Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 04/95
Hubraum (CCM): 2000
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Moinsen,
würd gerne meinen Tacho überarbeiten, und die Zusatzinstrumente...aber in der bucht gibt es ja unzählige angebote....
was könnt ihr empfehlen?
Tachofolien, oder Scheiben und wo bekomme ich diese Chromringe?
Mit was muß ich Kostenmäßig rechnen?
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1998
Hubraum (CCM): 1.800
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
6 Danke aus 6 posts
Hallo andyw,
zunächst wird empfohlen, das entsprechende Forum "Tacho und Co" und die dazugehörigen Unterforen durchzuarbeiten. Mit Hilfe der Suchfunktion lässt sich auch einiges finden.
Das Allermeiste ist schon in Länge und Breite durchgewalzt worden. Wenn dann noch Fragen offen sind, hören wir gerne wieder von Dir.
Gruss aus Nordwest!
Peter
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Hi andyw,
Die Tachoringe bekommst du für ca 20€ in der bucht also 20€ fürs KI 20€ für die Zusatz instrumente und 20e für die Lüfter einstellungen macht dann ca 60€
als Tachoscheiben werden von der Ausleuchtung her die Plasma Tachoscheiben wohl am besten sein sehen aber wieder normal aus meist Schwarz mit Rot oder Blau.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Hi Also ich komm nicht auf 200€....
60€ für alle Ringe.
80€ für Plasmatachoscheiben
sind dann 140€....
mal so neben bei wo wir schon das Thema haben mit den Tachoscheiben ich suche noch eine MPH /KMh Tachoscheibe bis 260km/h
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum