Fernlicht Fassung
@Thorben: Wir sollten hier besser mal nur die legalen Sachen erwähnen - gell?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

Audi-Driver schrieb:Serie war die nicht, aber ich habe schon Cabrios mit Motorraumleuchte gesehen. Kann aber auch nicht sagen ob die beim Cabrio als Extra lieferbar war. Beim "normalen" Audi 80 (B4) war sie als Extra lieferbar.

Bei mir war sie schon drinne. Könnte gut sein dass sie als Extra geordert werden konnte. Aber was will man eigentlich mit so einem kleinen Lämpchen? So wirklich hell wirds auch nicht. Ist zwar ein 10W Lämpchen, aber was will das Lämpchen schon anrichten wenn das Glas (Plastik) total milchig ist? Vielleicht ein kleiner Gag von den Konstrukteuren. Smile

Legale Sachen? Hab ich auch Big Grin 95W/100W H4 Birnchen, natürlich werden die nur im Rennsport eingesetzt Zwinker

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
merci beaucoup mes amis!

hab aber gleich nochmal ne frage:
meine nebler sind mir zu dunkel (und viiiel zu gelb),
kennt jemand h3 lampen [(danke für die auflistung, jetzt weis ich das auch...^^) ich brauch unbedingt ne bedienungsanleitung Dry] die entweder sehr hell oder sehr weis leuchten?

grüße
mojo Erst mal was mampfen

-----Living life on a fastlane-----
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo mojo,

ohne jetzt klugscheissen zu wollen. Wozu sollen die besonders oder hell oder weis leuchten? Die Nebelscheinwerfer braucht man doch maximal 5mal im Jahr.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
wenn man sie nur 5 mal im jahr benutzt (ich ein "wenig" mehr),
dann richtig Cool
man will ja sicher durch den verkehr Da gebe ich erst richtig Gas!

mojo

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Mojo,

na gut dann schau mal hier;

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=10822

oder hier:

http://www.audicabrio.info/co/showthread...790&page=1

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
sehr schön, merci!

Erst mal was mampfen
mojo

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Dennis,
Der Diiiler schrieb:Ist zwar ein 10W Lämpchen, ...

wenn Du uns nun noch mitteilen könntest, welche Sorte 10W-Lämpchen das ist, hätte Dein Beitrag sogar weitergeholfen... Hoffentlich sieht mich keiner

Gruss, HZwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Diiiiiler

Dieses Lämpchen hilft mir z.B. eine defekte Sicherung zu finden oder den Motorraum auf Marderschäde zu kontrollieren, wenn ich auf einer schlecht/un-beleuchteten Strasse/Autobahn stehe.

Das Leuchtmittel ist auch eine Sofitte und war bei mir serienmässig. Cool ne ? Dafür haben sie die Dämmung weggelassen.

Gruss
Thilo

PS: Welche Lampe hat denn die ATA ?
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Thilo,

kannst Du gelegentlich mal nachmessen, wie lang die Motorraum-Sophitte ist (37 od. 42mm) und ob's dann 5W oder 10W sind?

Die ATA hat ein gelötetes 12V Micro-Lämpchen, ist also nicht so einfach zu wechseln, der Smile tauscht daher in solchen Fällen gern die komplette ATA für gutes Geld (auch wenn das die meisten hier schon wissen dürften, Newbies jedoch nicht unbedingt...).

Jemand mit Seitenblinkern darf sich gerne auch noch zu Wort melden Zwinker

Gruss, HJawoll Chef! lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Abblendlicht und Fernlicht defekt HLukas 2 2.179 20.02.2018, 16:41
Letzter Beitrag: HLukas
Question [ADR] Fernlicht und Abblendlicht defekt rambotnik 5 4.170 16.03.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Tux
  Fernlicht Störung Klosterneuburger 10 5.920 18.06.2013, 17:52
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Fernlicht spinnt AlexV6 7 4.436 09.10.2012, 11:04
  Fernlicht DE-Scheinwerfer alphav6 4 4.481 07.10.2010, 14:41
  Bezeichnung Birnchen-Fassung BärABC 1 2.622 28.02.2009, 23:08
Letzter Beitrag: H;o)lli
  DE Scheinwerfer Fernlicht Schaltung Mirko 22 14.976 08.01.2009, 15:52
Letzter Beitrag: Shamus
  mein Licht geht aus wenn ich das Fernlicht anmache knusperteddy 15 9.210 30.10.2005, 23:15
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Fernlicht joergjr 2 2.368 20.04.2005, 21:21
Letzter Beitrag: Cabweazle
  Abblendlicht schaltet auf Fernlicht um Werner 3 4.342 01.09.2004, 12:04
Letzter Beitrag: Werner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste