18.02.2008, 10:52
Ich hab mir mal in wochenlanger Arbeit eine komplette Schaltung auf eine Platine gelötet. Mit einstellbaren Zeiten, Lichtsensor, und allem was ich so haben wollte. Dann war ich fertig und habe erfahren, dass man die Schaltung noch gegen Spannungsschwankungen sichern müsste. Da hab ich die Lust verloren. Die Schaltung ist ohnehin ziemlich groß und nicht sehr elegant geworden
naja war ja meine aller erste 
außerdem hab ich mitlerweile keine Lust mehr auf coming home im cabrio. Dann doch lieber wieder in Richtung originalität
naja, hab jetzt halt für ca 50 € conrad bauteile in eine sinnlose Schaltung gelötet, aber es hat spaß gemacht...
vielleicht mach ich nachher mal Bilder von dem Kabelsalat

außerdem hab ich mitlerweile keine Lust mehr auf coming home im cabrio. Dann doch lieber wieder in Richtung originalität
naja, hab jetzt halt für ca 50 € conrad bauteile in eine sinnlose Schaltung gelötet, aber es hat spaß gemacht...
vielleicht mach ich nachher mal Bilder von dem Kabelsalat

![[Bild: signaturaudipi7.jpg]](http://img240.imageshack.us/img240/6535/signaturaudipi7.jpg)
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)