27.05.2004, 21:22
Danke fürs mitdenken,
ich hab mich mal auf der suche gemacht nach einem relais, und tippte auf den extra relaishalter unterm lenkrad. Ich frummelte was rum und sie da, plötzlich funzt es wieder.
Es werde licht B)
Aber da kommen auch wieder neue fragen raus (die schaltpläne sind fast chinesisch für mich
);
Da ist ein relais (gross nr 76 drauf/teilenummer 443.927.826) und da ist 'ne 10 A sicherung drin, die kaputt war.
Ausser innenlichtdefect habe ich in letzter zeit nichts defekt gehabt, und mit dem innenlicht kann dieses relais nix zu tun haben weil es funzte auch ohne dieses ding?oder
??.
Klar hab'ich die sicherung erneuert, aber merk nichts davon, oder kann das teil was zu tun haben mit meinen spinnenden fensterheber....???
Wer hatt teilenummernlisten und sieht mal nach
?
Greetz, Rob.
ich hab mich mal auf der suche gemacht nach einem relais, und tippte auf den extra relaishalter unterm lenkrad. Ich frummelte was rum und sie da, plötzlich funzt es wieder.
Es werde licht B) Aber da kommen auch wieder neue fragen raus (die schaltpläne sind fast chinesisch für mich
); Da ist ein relais (gross nr 76 drauf/teilenummer 443.927.826) und da ist 'ne 10 A sicherung drin, die kaputt war.
Ausser innenlichtdefect habe ich in letzter zeit nichts defekt gehabt, und mit dem innenlicht kann dieses relais nix zu tun haben weil es funzte auch ohne dieses ding?oder
??.Klar hab'ich die sicherung erneuert, aber merk nichts davon, oder kann das teil was zu tun haben mit meinen spinnenden fensterheber....???
Wer hatt teilenummernlisten und sieht mal nach
?Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...
und ist das Auto verkauft.
und ist das Auto verkauft.

FAQ