14.07.2008, 09:15
Endkunde schrieb:Moin!
Such mal nach "Wassereinbruch".
Hatte ich auch und da alles bei beschrieben.
Ursache zu 99% ist, dass neben einem verstopften Wasserablauf beim Pollenfilter (rechts Richtigung Kotflügel) vermutlich, die Dichtungslippe von der Frontscheibe zwischen Scheibe und Plastikabdeckung (statt über die Plastikabdeckung) des Pollenfilters gerutsch ist. Und dann läuft die Suppe zwischen Scheibe und Spritzwand über den Pollenfilter rein.
Kleine Ursache - große Wirkung.
Trotzdem schönen Restsonntag
Morgen,
also die Dichtungslippe ist sicher nicht das Problem.... Die ist sicher über der Plastiklippe... Ich hatte den Wasserablauf in Verdacht...
Konnte den aber in der Dunkelheit nicht finden....
Muss ich wohl nochmal suchen ...
Danke schonmal für eure Hilfe !!!
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz