14.08.2008, 17:23
soweit wie ich aus dem forum herrauslesen konnte hängt alles irgendwie zusammen.
der schalter in der a säule über der blende. die handbremse,die zündung der verdeckkastendeckel mit den microschaltern.
wichtig ist das du den genauen ablauf abklärst.
1. handbremse ziehen ( handbremsleuchte im kokpit leuchtet.
2. zündung an ( batterie und sonstige kontrollampen an)
3. verdeck zurück klappen und die hintere scheibe hoch klappen ect ect.
4.ect
bei mir istes so das erst garnichts funktioniert.
habe nach einem radio ausbau vom vorbesitzer alle sicherungen gezogen und wieder eingesteckt.ohne erfolg.
danach habe ich die batterie für ne stunde abgeklemmt. wegen rücksetzen des steuergerätes . erst das hat mir beim ersten mal geholfen.
batterie abgeklemmt und feddich is dic sache, das war letzte woche. nun stehe ich wieder mit dem problem da, batterie schon abgeklemmt gewesen ohne erfolg.
Heute habe ich den linken kabelstrang im kofferraumdeckel erneuert auch hier kein erfolg,
die schalter in a und b säule habe ich auch schon raus gehahbt und überprüft, alles ok soweit, nur der erfolg bleibt immo noch aus.
aber ich bleibe dran.
lg svennk94
der schalter in der a säule über der blende. die handbremse,die zündung der verdeckkastendeckel mit den microschaltern.
wichtig ist das du den genauen ablauf abklärst.
1. handbremse ziehen ( handbremsleuchte im kokpit leuchtet.
2. zündung an ( batterie und sonstige kontrollampen an)
3. verdeck zurück klappen und die hintere scheibe hoch klappen ect ect.
4.ect
bei mir istes so das erst garnichts funktioniert.
habe nach einem radio ausbau vom vorbesitzer alle sicherungen gezogen und wieder eingesteckt.ohne erfolg.
danach habe ich die batterie für ne stunde abgeklemmt. wegen rücksetzen des steuergerätes . erst das hat mir beim ersten mal geholfen.
batterie abgeklemmt und feddich is dic sache, das war letzte woche. nun stehe ich wieder mit dem problem da, batterie schon abgeklemmt gewesen ohne erfolg.
Heute habe ich den linken kabelstrang im kofferraumdeckel erneuert auch hier kein erfolg,
die schalter in a und b säule habe ich auch schon raus gehahbt und überprüft, alles ok soweit, nur der erfolg bleibt immo noch aus.
aber ich bleibe dran.
lg svennk94
Avant 2,6l Automatik bj 12/94 Cabrio 2.3l Schalter bj 03/93