09.12.2008, 23:41
Hallo liebe Opel- und Rechtschreibfreunde,
ich fahre ein T 89 Cabrio und auch einen Opel.
Neben meinem 2000 er ABC fahre ich u.a. einen Vectra C Caravan 3,0 V6 Diesel mit absoluter Vollausstattung (sorry, nein, das Memory für Sitze und Spiegel sowie das elektrische Öffnen der Heckklappe fehlt). Die Kiste hat 15 Monate alt und mit 9 TKM bei einem Neu-LP von 45,2 T€ ganze 20,7 T€ gekostet. Der günstigste in allen Aspekten vergleichbare A6 Avant 2,7 TDI kostete seinerzeit (in 700 KM Entfernung) exakt das Doppelte.
Sicher ist der A6 ein klasse Auto, aber Geld ka***n kann ich leider noch nicht.
Übrigens, ein guter Freund von mir hat zur gleichen Zeit den A6 2,7 TDi gekauft. Er hatte sein Auto bislang 62 Tage beim
, mein Opel war 3 Tage dort und hat über 80 TKM Gesamtwerkstattkosten unter 1 T€ verursacht.
Also:
Ich bin geizig, fahre Audi und Opel (und Seat) und bin trotz des Opels der deutschen Rechtschreibung einigermaßen mächtig.
ich fahre ein T 89 Cabrio und auch einen Opel.
Neben meinem 2000 er ABC fahre ich u.a. einen Vectra C Caravan 3,0 V6 Diesel mit absoluter Vollausstattung (sorry, nein, das Memory für Sitze und Spiegel sowie das elektrische Öffnen der Heckklappe fehlt). Die Kiste hat 15 Monate alt und mit 9 TKM bei einem Neu-LP von 45,2 T€ ganze 20,7 T€ gekostet. Der günstigste in allen Aspekten vergleichbare A6 Avant 2,7 TDI kostete seinerzeit (in 700 KM Entfernung) exakt das Doppelte.
Sicher ist der A6 ein klasse Auto, aber Geld ka***n kann ich leider noch nicht.
Übrigens, ein guter Freund von mir hat zur gleichen Zeit den A6 2,7 TDi gekauft. Er hatte sein Auto bislang 62 Tage beim
, mein Opel war 3 Tage dort und hat über 80 TKM Gesamtwerkstattkosten unter 1 T€ verursacht.Also:
Ich bin geizig, fahre Audi und Opel (und Seat) und bin trotz des Opels der deutschen Rechtschreibung einigermaßen mächtig.
Grüße von Manfred
![[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]](http://666kb.com/i/cknx86emhs6o7vtsr.jpg)
![[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]](http://666kb.com/i/cknx86emhs6o7vtsr.jpg)
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön

FAQ
