Hilfe... Tacho geht nicht !!!
#2
Hi

Und Herzlichen Glückwunsch zum Kauf


Es könnte der Geber sein sitzt am Getriebe
oder aber
die Stecker sind im KI nicht richtig gesteckt. zum Ausbau des Tachos findest du in der FAQ
oder
KI Platine ist gebrochen oder kalte Lötstellen vielleicht einmal alle punkte nachlöten


Cu Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mad Max - 11.07.2004, 01:05
[Kein Betreff] - von MasterJens - 11.07.2004, 16:39
[Kein Betreff] - von Mad Max - 11.07.2004, 19:23
[Kein Betreff] - von Gerti - 11.07.2004, 20:42
[Kein Betreff] - von Mad Max - 12.07.2004, 11:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichtsummer geht nicht mehr. stepnogorsk 20 25.495 22.03.2026, 11:34
Letzter Beitrag: O_S
  [Problem] Tacho gewechselt / kontrollieren Aikon 4 5.664 24.12.2025, 15:10
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Tacho VDO reparieren SommerImRevier 7 18.997 05.09.2024, 20:19
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Info] VDO Tacho 260 vs 220 untereinander tauschbar? SommerImRevier 10 14.193 07.12.2023, 23:57
Letzter Beitrag: Bo.
  Tacho ohne Funktion Daskleinewunder 3 6.411 30.04.2022, 18:47
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Tacho defekt?! SebastianG 18 28.630 07.12.2019, 21:22
Letzter Beitrag: coupe110
  [Problem] Ich brauche Eure Hilfe! Nicht der original Teacho? nespresso 18 16.692 26.06.2018, 09:03
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Tacho will nicht immer BärABC 9 8.736 23.04.2018, 05:19
Letzter Beitrag: Bastel
  Tacho Wechsel NiCa 9 9.858 15.04.2018, 10:27
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Bordcomputer geht nicht Nils1989 7 12.106 30.10.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Nils1989



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste