standgas 2.3 NG
#1
Hallo,
Ich fahre einer 2.3 mit automatikgetriebe und folgendes problem habe ich.
Mein standgas is immer (in kalten oder wärmer zustand) zu hoch.
Bei kalten motor dreht er 1600t/min, bei warmer motor dreht er 1200t/min.
Diese drehzahlen habe ich wenn meiner getriebe in P steht. Wenn ich das getriebe in R, N oder D schaltet, sinkt das drehzahl immer mit 200 a 400t/min.
Der leerlaufregler habe ich jetzt gereinigt aber ist es normal der leerlaufregler einer offnüng gibts.
Kann jeder mir helfen.
Entschuldigen sie mir für meiner deutsch da ich ein belgien sind.

Danke
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
standgas 2.3 NG - von Dewinnefr - 12.01.2009, 12:06
RE: standgas 2.3 NG - von Owe - 12.01.2009, 22:25
RE: standgas 2.3 NG - von Dewinnefr - 13.01.2009, 09:04
RE: standgas 2.3 NG - von Sunseeker2003 - 19.07.2009, 00:57
RE: standgas 2.3 NG - von audicab23 - 19.07.2009, 17:45
RE: standgas 2.3 NG - von Dewinnefr - 22.07.2009, 10:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABK] Standgas im Instrument bei 1100 VCDS sagt 850? M4st3r M M 6 3.902 30.01.2025, 18:30
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Standgas zu hoch GSFSURFER 17 14.608 24.04.2019, 07:41
Letzter Beitrag: Schurl
  [NG] Standgas / Leerlauf Problem beim NG Cabrio 19triumph95 10 11.206 02.07.2015, 18:12
Letzter Beitrag: Michiammer
  [ADR] geht im Leerlauf aus - Leerlaufregelung def. - kein Standgas jack15 2 6.118 11.05.2013, 13:06
Letzter Beitrag: jack15
  Standgas viel zu hoch beim ABK I3uLL3t 15 21.897 10.05.2012, 22:46
Letzter Beitrag: I3uLL3t
  ABC geht im Standgas aus und seitdem springt er nicht mehr an AlexV6 27 36.395 01.04.2012, 10:06
Letzter Beitrag: krujtzschoff
Question ABC (150) fällt ins Standgas AudiHufe 3 6.280 16.07.2010, 14:16
Letzter Beitrag: AudiHufe
  ABC Standgas Problem LoCuSCab 11 17.095 20.06.2010, 20:48
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Ein paar Sorgen--> Motor hält gelegentlich, das Standgas nicht!!! OnkelHotte 1 5.080 26.11.2009, 22:08
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Standgas einstellen fisherman_65 3 7.123 22.09.2009, 22:11
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste