12.06.2009, 07:26
Moin ducatitreiber,
Wenn Deine Vedeckleuchte blinkt deutet dies zunächst nur darauf hin, dass im Steuergerät ein Fehler abgelegt ist. Welcher das ist, und ob es einen Zusammenhang mit Kabelverbindungen gibt ist so nicht auszumachen.
Die Kabel der Zentralverriegelung laufen im rechten Kabelbaum. Deine ZV-Probleme sind also eher dort zu vermuten. ZV und Verdeck sind aufeinander angewiesen. Die Probleme mit dem Verdeck werden dann höchstwahrscheinlich auch damit zutun haben.
Es empfiehlt sich also den rechten Kabelbaum zu tauschen, am besten gegen einen der Firma Foba. Link zur Firma gibts in der FAQ.
Wenn Du schon dabei bist, dann tausche auch gleich den linken Kabelbaum, denn der wird über kurz oder lang auch aufgeben...
Wenn Deine Vedeckleuchte blinkt deutet dies zunächst nur darauf hin, dass im Steuergerät ein Fehler abgelegt ist. Welcher das ist, und ob es einen Zusammenhang mit Kabelverbindungen gibt ist so nicht auszumachen.
Die Kabel der Zentralverriegelung laufen im rechten Kabelbaum. Deine ZV-Probleme sind also eher dort zu vermuten. ZV und Verdeck sind aufeinander angewiesen. Die Probleme mit dem Verdeck werden dann höchstwahrscheinlich auch damit zutun haben.
Es empfiehlt sich also den rechten Kabelbaum zu tauschen, am besten gegen einen der Firma Foba. Link zur Firma gibts in der FAQ.
Wenn Du schon dabei bist, dann tausche auch gleich den linken Kabelbaum, denn der wird über kurz oder lang auch aufgeben...
sonnige Grüße
![[Bild: lorenz.gif]](http://www.graeffnet.de/lorenz.gif)
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
![[Bild: RDGA2013_sig.JPG]](http://www.graeffnet.de/lorenz/temp/audiforum/signatur/RDGA2013_sig.JPG)
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
![[Bild: lorenz.gif]](http://www.graeffnet.de/lorenz.gif)
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.

FAQ
