Problem mit Sitzheizung / Kabelbaum
#3
Hallo Owe,
gehe ich also richtig davon aus daß, der roter Stecker der "böse" mit Airbag ist ?
[Bild: neu.jpg][Bild: alt.jpg]

Was mich jetzt nur noch irritiert, ist, daß der "neue" nur 4 Pole mit Kabel hat, aber der alte (obwohl ohne Lordosenstütze el.) 6.Is dat wirklich so?

Wenn ich besser Die Finger vom roten Stecker am Sitz lassen sollte, könnte ich ihn doch zur Sicherheit mit Heißkleber o.Ä endgültig isolieren (ausgießen), damit nix schief gehen kann.
Gruß

Christian
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Sitzheizung / Kabelbaum - von m.luther - 10.08.2009, 20:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Aufbau Kabelbaum? SommerImRevier 0 2.456 09.03.2023, 19:56
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  [Elektrisch] Lampen in Sitzheizung- & Lichtweitenreglung-Schalter zu schwach. SteveDachlos 0 2.382 11.09.2022, 21:56
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Kabelzuordnung] Sitzheizung Recaro Golf 3 Dennis Reck 2 4.673 22.09.2020, 21:19
Letzter Beitrag: Dennis Reck
  Kabelbaum Heckklappe Roy 9 9.498 31.05.2020, 18:03
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Radio und Sitzheizung tot... Zusammenhang? JMA1893 1 3.412 01.12.2019, 22:25
Letzter Beitrag: dmdgc
  Kabelbaum Ersatz cyberzip 2 4.449 17.08.2019, 11:01
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] Suche Kabelbaum 1992 2.3e BibalCoolman 3 4.149 02.02.2019, 11:42
Letzter Beitrag: Bo.
Sad [Problem] Sitzheizung teilfunktion links/rechts cabdrive69 5 6.284 04.09.2018, 20:46
Letzter Beitrag: blue-elise
Information [Suche] Kabelbaum für Multifuzzi Cabrio3885 0 1.927 19.08.2018, 21:59
Letzter Beitrag: Cabrio3885
  [ADR] Neue Carbon Sitzheizung anschliessen Norweger 5 6.832 15.08.2018, 21:40
Letzter Beitrag: uwe64schwarz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste