27.08.2009, 18:40
Servus @all,
so nach langer Abstinenz möcht ich mich hier mal wieder melden.
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Cabrio.
Seit längerer Zeit kann ich per VagCom nicht mehr auf mein Cab zugreifen. Hatte mein Navi an die K-Leitung angeschlossen um es einstellen zu können und ab diesem Zeitpunkt läuft die Diagnose auch nicht mehr. Navi ist nicht mehr an der Diagnoseleitung angeschlossen.
Adapter inkl Kabel geprüft
Einstellungen bei VagCom stimmen /Adapter wird erkannt
Strom liegt auf der schwarzen Buchse
Da mein Airbagleuchte schon länger leuchtet habe ich nun die befürchtung das mein Stg einen Schlag weg hat.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was da los sein könnte?!
MfG und vielen Dank schonmal für die Antworten
so nach langer Abstinenz möcht ich mich hier mal wieder melden.
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Cabrio.
Seit längerer Zeit kann ich per VagCom nicht mehr auf mein Cab zugreifen. Hatte mein Navi an die K-Leitung angeschlossen um es einstellen zu können und ab diesem Zeitpunkt läuft die Diagnose auch nicht mehr. Navi ist nicht mehr an der Diagnoseleitung angeschlossen.
Adapter inkl Kabel geprüft
Einstellungen bei VagCom stimmen /Adapter wird erkannt
Strom liegt auf der schwarzen Buchse
Da mein Airbagleuchte schon länger leuchtet habe ich nun die befürchtung das mein Stg einen Schlag weg hat.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was da los sein könnte?!
MfG und vielen Dank schonmal für die Antworten
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...