26.08.2004, 14:10
Also das 7922 ist ja wohl auch eine Preisfrage.
Günstig, da älter: 4720 (ganz rot) oder 4725 (weißes Display)
teurer: Highspeed 7820 bzw 7825
aktuell, also am teuerstes sind dann die Indianapolismodelle.
Klar sehen die 4720, 7820, 7922 gut mit ihren roten Displays aus, gar keine Frage!
Wenn man allerdings nachts mal kurz auf das Display sehen möchte, so hat das weiße den Vorteil, dass man nicht lange suchen muss, wo die gewünschte Information steht, die Ablesbarkeit scheint mir besser zu sein.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.
@Thorsten: Ich habe jetzt auch das Tagesfoto des 4725 angefügt.
Persönlich gefallen mir Radios mit schwarzer Front im Cab viel besser als diese fürchterlichen silbernen, blinkenden Geräte, die aktuell überall angeboten werden.
bis die tage
Hans-Jörg
Günstig, da älter: 4720 (ganz rot) oder 4725 (weißes Display)
teurer: Highspeed 7820 bzw 7825
aktuell, also am teuerstes sind dann die Indianapolismodelle.
Klar sehen die 4720, 7820, 7922 gut mit ihren roten Displays aus, gar keine Frage!
Wenn man allerdings nachts mal kurz auf das Display sehen möchte, so hat das weiße den Vorteil, dass man nicht lange suchen muss, wo die gewünschte Information steht, die Ablesbarkeit scheint mir besser zu sein.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.
@Thorsten: Ich habe jetzt auch das Tagesfoto des 4725 angefügt.
Persönlich gefallen mir Radios mit schwarzer Front im Cab viel besser als diese fürchterlichen silbernen, blinkenden Geräte, die aktuell überall angeboten werden.
bis die tage
Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.