20.09.2009, 13:29
Ich war eben nochmal da und habe das Gefühl, daß die Bremscheibe hinten links ( da wo auch das Geräusch herkommt) zu press am Sattel und leicht quer drin sind. Kann das sein, daß sich beim Hochheben da die Abstände verschoben haben oder war das nur ein zeitgleicher, unglücklicher Zufall. Spinne mir zusammen, daß dies auch die geringe Bremswirkung hinten erklären würde. Aber wie passt das Reifenflattern dann dazu? Noch mal für das Protokoll: Die Reifengrösse 215/45/17 und die Felgen 8x17 ET35 sind aber "fahrbar" oder ?
Audi Cabrio 2.6E Akoya, BJ.96, schwarz, Leder grau, eDach neu in 2006,Klima,Tempomat,Sitzheizung,Automatik,18" Schmidt Phantom Line 225/40, 7"DVD, DVB-T,Windschott, leider aber schon 208TKM gelaufen, Scheckheft lückenlos alles bei Audi,mehrere Monate genau diese Ausstattung in ganz Deutschland gesucht, letztendlich gefunden 1,5KM vom Trainingsgelände meiner Tochter entfernt, bezahlt von privat 3.300+ 500 Felgen+300DVD= 4100= Traum verwirklicht zum Preis eines Mountainbikes!!!!

FAQ