Thermostat
#1
Hallo!

Bei mir ist das Thermostat fällig.

Würde eins vom Hersteller "Quinton-Hazell" für 14 euronen bekommen...

Hab allerdings mal was gehört, dass hier angeblich (war damals für Bremsscheiben) minderwertiger Stahl verwendet wird.

Kennt jemand den Hersteller, isses beim Thermostat "egal"?

Danke.
Hab da noch etwas vergessen... (leider schon über die 10min...)

Mein NG hat die typischen Sysmptome für ein defektes Thermostat (kommt auf 90 nur im zähen verkehr geht dann bei höheren geschwindigkeiten wieder runter usw.)

Das ist aber erst seitdem der Kühler getauscht wurde.... davor kam er auf seine 90 und blieb dort.

Kann es sein, dass da was anderes defekt ist, oder falsch angeschlossen?

Bitte um eure Hilfe.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Thermostat - von pittonero - 27.10.2009, 12:11
RE: Thermostat - von AudiCabFan - 27.10.2009, 15:30
RE: Thermostat - von pittonero - 27.10.2009, 15:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABC Öffnungstemperatur Thermostat cabrio4.0 2 3.912 11.10.2022, 16:04
Letzter Beitrag: cabrio4.0
  [NG] 80°C oder 87°C Thermostat? AudiS1 7 10.415 14.07.2019, 15:31
Letzter Beitrag: AudiS1
  Kühlwassertemparatur schwankt - Thermostat gewechselt Golf_TDI 5 6.096 25.03.2019, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.227 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  [NG] Thermostat Einbaurichtung und Typ Hawkeye 13 16.591 29.09.2017, 11:12
Letzter Beitrag: blue-elise
  Thermostat Duke 1 3.447 06.05.2017, 22:53
Letzter Beitrag: Duke
  [AAH] Kühlsystem, Entlüften, Thermostat, Wasserpumpe rusty-rambo 0 4.119 15.05.2016, 20:17
Letzter Beitrag: rusty-rambo
  Thermostat vom NG Rennsemmelchen 13 15.665 05.05.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Patrick92
  Thermostat und Thermoschalter modifizieren Nochber 15 16.271 01.09.2015, 07:57
Letzter Beitrag: Ralph
  Wo sitzt der Thermostat, wo der Temperaturfühler musikus 13 40.516 19.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste