16.11.2009, 21:54
Moinsen zusammen
Passend im Timing zu meinen Neuerwerb fand ich vor einer Woche in einem Antiquariat folgende Broschüre
Dream ON - der Traum vom Cabriolet (Audi AG)
und habe sie schon des roten Cabs auf dem Titelbild wegen gleich bestellt (5,00 €)
Stand heute schön verpackt vor meiner Haustür - und ich kann nur sagen ein schönes Buch mit vieeelen wirklich tollen Aufnahmen...
und nu weiss ich endlich auch warum ich das Cab so leiden mag- Designer Hartmut Warkuß zeigt sich dafür verantwortlich
und genau dieser Hartmut Warkuß hat mit Designer Martin Smith auch das Coupe GT (B2/Typ81) und Urquattro (Typ 85) zu verantworten
![[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]](http://photos.weipet.com/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1298&g2_serialNumber=2)
Ist diese Broschüre hier bekannt
, die Suchfunktion gab mir nichts raus...
Was ich gerne wissen würde - diese Broschüre soll "angeblich" mit einer CD herausgegeben worden sein..
Die Titelliste dieser CD hätte ich gerne mal gesehen, hat die jemand von euch?
Gruß
ClusteriX
Passend im Timing zu meinen Neuerwerb fand ich vor einer Woche in einem Antiquariat folgende Broschüre

Dream ON - der Traum vom Cabriolet (Audi AG)
und habe sie schon des roten Cabs auf dem Titelbild wegen gleich bestellt (5,00 €)

Stand heute schön verpackt vor meiner Haustür - und ich kann nur sagen ein schönes Buch mit vieeelen wirklich tollen Aufnahmen...

und nu weiss ich endlich auch warum ich das Cab so leiden mag- Designer Hartmut Warkuß zeigt sich dafür verantwortlich

und genau dieser Hartmut Warkuß hat mit Designer Martin Smith auch das Coupe GT (B2/Typ81) und Urquattro (Typ 85) zu verantworten

Ist diese Broschüre hier bekannt

Was ich gerne wissen würde - diese Broschüre soll "angeblich" mit einer CD herausgegeben worden sein..

Die Titelliste dieser CD hätte ich gerne mal gesehen, hat die jemand von euch?

Gruß
ClusteriX
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß