17.02.2010, 23:43
sorry bin nicht Jesus...aber is wie beim Sex...alles kann nix muß.
Aber mal ohne Flax...
-3 Drehschalter ab
-die Schrauben und die Blende ab
-4 Schrauben der Heizungverstelleinheit raus
-Heizungverstelleinheit nach vorne ziehen und schauen ob alles fest sitzt beim Betätigen .Meist lockern sich die Klammern der Züge.Die sitzen und ziehen dann nicht mehr richtig.
Welcher Klappe nun genau für Warmluft ist und wo die sitzt weiß ich nicht,da mußt Du schnon selbst den Zügen folgen und ausprobieren.
So würde ich das machen...
Aber mal ohne Flax...
-3 Drehschalter ab
-die Schrauben und die Blende ab
-4 Schrauben der Heizungverstelleinheit raus
-Heizungverstelleinheit nach vorne ziehen und schauen ob alles fest sitzt beim Betätigen .Meist lockern sich die Klammern der Züge.Die sitzen und ziehen dann nicht mehr richtig.
Welcher Klappe nun genau für Warmluft ist und wo die sitzt weiß ich nicht,da mußt Du schnon selbst den Zügen folgen und ausprobieren.
So würde ich das machen...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)