dezente, komfortable Tieferlegung gesucht
#6
Hallo Uli.

Von den AP-Federn kann ich Dir nur abraten, wenn Du eine moderate Tieferlegung möchtest. Als ich die AP-Federn bei meinem 1. Cab eingebaut hatte, war die Kiste 50mm!! tiefer. Die Kiste ist fast an jeder Kante hängengeblieben, nie wieder. Es geht nix über ein komplettes Fahrwerk, wo alle Komponeten aufeinander abgestimmt sind. Aber das kostet natürlich ein bißchen was.........
Und nein!!!!!!, mein jetziges Cab wird niemals tiefer gelegt!!!!
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: dezente, komfortable Tieferlegung gesucht - von Uwe - 11.03.2010, 05:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  straffes, aber nicht hartes Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung Waldmeister 41 45.333 04.05.2021, 10:49
Letzter Beitrag: firstV6
  AP Tieferlegung links verdammt tief ring_of_fire 12 22.956 18.10.2019, 12:31
Letzter Beitrag: Deiwel
  [Stossdämpfer] EINGEKNICKT - unfreiwillige Tieferlegung und Gelegenheitshoppeln Kai-8G 15 14.321 08.06.2015, 20:14
Letzter Beitrag: Audiolet
  Original Speedline mit welcher Tieferlegung ? Oldaudifreak 3 7.377 18.01.2012, 15:07
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Umfrage: Tieferlegung/ Felgen / Reifen...? Miguelito 11 15.720 17.08.2011, 19:19
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Querlenker Beschädigt durch Tieferlegung? Cabriofreak 3 9.496 26.05.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Tieferlegung (Federn) ABK Maertl 12 20.406 10.05.2011, 19:01
Letzter Beitrag: JJ1985
  Tieferlegung bei 9x16 ET15 Bloomberg 7 12.138 28.03.2011, 20:14
Letzter Beitrag: Bloomberg
  Starke Vibrationen nach Tieferlegung Welle11 16 24.909 21.06.2010, 13:52
Letzter Beitrag: JJ1985
  Fahrwerk und Tieferlegung komfortabel aber tief!? Euer Tip? busterdolly 18 28.411 16.12.2009, 20:24
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste