Empfehlung bzgl. der Profiltiefe - reicht es noch eine Saison?
#19
Da die Contis sich sowieso sehr schnell abfahren und außerdem die Profiltiefe auch außen sein muss (hast du das auch geprüft Semu?) kann ich nur zum Wechsel raten. Am besten auf Pirelli oder was anderes.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlung bzgl. der Profiltiefe - reicht es noch eine Saison? - von Maveric - 31.03.2010, 14:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knacken beim Lenken - eine Antwort Alsandair 12 14.632 22.05.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Cinderella
  Neues Fahrwerk für die neue Saison DocHolliday71 16 17.226 22.04.2020, 15:41
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Brauche ich eine neue Hinterachse? Oldaudifreak 8 10.031 27.07.2016, 06:20
Letzter Beitrag: ijceman
  [Info] Empfehlung für Sommerreifen Micha@HY 13 15.257 17.04.2016, 18:17
Letzter Beitrag: Muminvater
  Empfehlung Sommerreifen ? Thorsten E 10 10.888 18.02.2015, 18:17
Letzter Beitrag: Thorsten E
  Empfehlung Bremsanlage 2.8 AAH ManuelL 18 21.835 18.06.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Silence
  Bremsleistung mangelhaft, was (noch) tun??? der Goldwinger 48 42.900 15.04.2014, 13:12
Letzter Beitrag: hamag
  Felgen pulverbeschichten & noch Klarlack drüber ? denis76 10 23.935 25.03.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Empfehlung Achsgelenk radseitig vorn benötigt wiegald 2 4.808 06.03.2014, 21:15
Letzter Beitrag: wiegald
  Brauche euren Rat(Empfehlung) zu Dämpfern VA fendt75 7 9.292 15.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: fendt75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste