22.05.2010, 23:22
Ich kann mir nur an die Birne packen,wenn ich lese daß der TE sein Cab nochmal zur selben Schrauberbude bringt wo die Buchsen eingepresst wurden.Sorry,aber da fehlt mir jegliches Verständnis wenn ich dann noch lese das der TE nochmals Kohle an die Verursacher-Werkstatt dafür ausgibt um den Fehler der Werkstatt beheben zu lassen........
Klar Fehler können in jeder Werkstatt passieren,gute Werkstätten stehen aber professionell dafür gerade....so daß der Kunde nacher immer noch,auch nach dem Malheur, ein gutes Gefühl hat..
wie dem auch sei....ich drücke trotzdem fest die Daumen,daß die Lenker nun länger halten.
Ich kann Dir versichern,daß sich etliche bei Touren von deinem Cab fern halten....zumindest wenn es auf öffentlichen Strassen bewegt wird....

Klar Fehler können in jeder Werkstatt passieren,gute Werkstätten stehen aber professionell dafür gerade....so daß der Kunde nacher immer noch,auch nach dem Malheur, ein gutes Gefühl hat..
wie dem auch sei....ich drücke trotzdem fest die Daumen,daß die Lenker nun länger halten.

Ich kann Dir versichern,daß sich etliche bei Touren von deinem Cab fern halten....zumindest wenn es auf öffentlichen Strassen bewegt wird....

Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)