man. Verdeck funktioniert nur mit Unterspannung
#4
Zitat:Wenn ich den Verdeckkasten in die Schlösser drücke und den Knopf betätige verriegelt er kurz und öffnet gleich wieder.

das versteh ich jetzt nicht ganz...?
Nachdem der Deckel zu ist braucht man doch die Entriegelung nicht mehr zu drücken. Das ist doch erst wenn er wieder auf gemacht werden muss zum schliessen vom Verdeck?
Oder entriegelt der wieder von alleine?
Wenn das Verdeck im Kasten ist, einfach Klappe zu fallen lassen und.. feddich zum offen cruisen.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: man. Verdeck funktioniert nur mit Unterspannung - von streaky - 19.07.2010, 23:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Das Verdeck funktioniert nicht. Teilweise. Veneson 12 8.096 14.07.2025, 08:57
Letzter Beitrag: Mech©
  Verdeck funktioniert nicht Deve29 2 2.664 29.06.2025, 19:11
Letzter Beitrag: Deve29
  Verdeck funktioniert nicht Topewell 4 5.319 16.09.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Manuelles Verdeck funktioniert nicht. Brutal_Lion 13 15.649 22.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  Verdeck funktioniert nicht Basti89 8 12.450 18.03.2014, 22:29
Letzter Beitrag: Basti89
  E-Verdeck funktioniert unregelmäßig (Beitrag recht ausführlich) Turtle 140 169.832 23.10.2012, 15:15
Letzter Beitrag: Turtle
  Fehler im VAG-Com 311, aber Verdeck funktioniert Marlboroman 2 9.200 21.03.2010, 13:16
Letzter Beitrag: Vibesy
  Verdeck funktioniert wieder paneuropan 3 9.220 17.07.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Vibesy
  Verdecklampe blinkt- aber funktioniert... cabriodealer 18 34.422 10.07.2009, 08:44
Letzter Beitrag: mufuti
  Verdeck funktioniert nur teilweise in beide Richtungen sommerwind 16 19.269 09.07.2009, 09:22
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste