06.03.2011, 19:21
(06.03.2011, 17:38)Cabrio-rider schrieb: hi danke für die aufbauenden Worte
Also erstmal hab ich nicht den Motor nur ausgebaut nicht wegen des klackern vom motor sondern auch weil der kw-dichtring durchlässt und das öl tropfte durch die glocke....
und wat ist dabei son klein Motor auszubauen die front bekommt man perfekt ab und man kann den Motor schön nach vorne rausnehmen.... klar hab ich mir schon gedacht den in original zustand zu lassen,aber ich hätt lieber schön ein bissel mehr batz rein und ein schönes Turbo pfeifen
Von mein 2,1l motor hab ich auch noch alles wie kabelbaum und den rest was man so brauch....
bei der Einspritzanlage müsste ich den halt die leitungen verändern damit die auf der 2,3l einspritzanlage passt.... sonst hat er der KG die gleichen sensoren wie der NG motor.
Euro 1 hat er glaube net könnte man aber draus machen oda net?? da frag ich tüvi nochma.....
habt ihr bei euren 2,3l mal an chiptuning gedacht??wat sagt ihr dazu ??
greetz und danke ertsmal...
Darum gehts net ob Du das machen kannst oder net. Ein Auto, welches mit dem originalen Motor Euro 1 hat, darf meines Wissens keinen Motor eingebaut bekommen, der eine schlechtere Abgasnorm original hat...
Wenn falsch, bitte berichtigen.
Gruß
Sascha