14.06.2011, 15:54
(14.06.2011, 12:52)krujtzschoff schrieb: Solche Ratschläge es geht auch ohne sind mit Vorsicht zu geniessen.
Naja, das sind Ratschläge aus solcheiner Plattform ja immer, das Risiko trägt mann immer selber.
Zitat:Übrigens erwarte ich, dass auch eine freie Werkstatt nach den jeweiligen Herstellerangaben ein Fahrzeug instandsetzt. Ansonsten ist es keine fachgerechte Reparatur.
Möchte z.B. kein Bremsenausfall haben weil die Werkstatt aus Spargründen am Bremsenrücksteller gespart hat und mir mit der Wasserrohrzange die Manschette zerstört hat. Kann mir nicht vorstellen, dass du das gut findest.
Nö, genau aus dem Grund sehen meine Autos nunmehr seit 25 Jahren keine Werkstatt.
Wenn da was mit ner Zange zerstört wurde, war ich`s selbst

PS:
Möchte garnicht wissen wieviele beim ersten Startversucht den Kurbelwellenbolzen noch drin haben.
Aber mal wieder zu eigentlichen Thema, auf den Bildern sieht man ja den Unterschied zwischen den Bügeln, ich denke der dicke montierte ist in Originalteil, und der ander ein Nachbau. Der Nachbau sollte also eigentlich ausreichen, weil mehr wie die Position muss er ja nicht halten.
Könnte ja mal jemand so ein Bügel vermessen, nachgebaut wäre der ja schnell

Cabrio ,A4,A3,Viano