Nebelscheinwerfer Problem
#7
Hallo,
sooooooo... bin wieder daheim und schicke dir direkt morgen die SLP.
Aber mal eine bescheidene Frage, bitte nicht falsch verstehen. Wenn du selbst sagst du wärst eine elektrische Null, dann verstehe ich nicht wie du den Tacho so zerlegst und dann beim Zusammenbau und der Wiederinbetriebnahme scheiterst. Aus meiner Sicht ist das Teil nicht wirklich kompliziert aber ich gehe auch schon 15 Jahre mit den Teilen um.
Das das Minicheck nicht mehr geht !!!!! kann einige Gründe haben. Das Modul wird von hinten aufgesteckt und stellt dann dort mit einigen Steckstiften und des weißen Steckers die Verbindung zur Hauptplatine und zum Auto her. Die Signale sind auch an diesen Pinnen und Stecker messbar.
Auch davon hätte ich Bilder die ich dir schicken kann - ob es dir hilft ohne weitere Kenntnis wage ich zu bezweifeln ebenso wie die SLP des Fahrzeuges.
Hast du ein Messgerät und kannst die Ergebniss von Widerstand, Spannung und Strom deuten ?????

Die Teiletauscher vom Freundlichen sind mit solchen Defekten sowieso überfordert da die nicht reparieren sondern nach Plan Teile tauschen bis der Fehler beseitigt ist.

Okay , ich schick dir die SLP und du schaust mal drüber.
Dann sofern möglich suchen wir nacheinander nach dem Defekt des Öldrucklämpchen, des Nebler sowie dem defekt reparierten Lichtschalters und dem Gesamtausfall des Minicheck.

Gruß
Schorsch
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Nebelscheinwerfer Problem - von AudiCab - 27.06.2011, 07:40
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von AudiCab - 28.06.2011, 20:11
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von TDIschorsch - 28.06.2011, 21:04
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von AudiCab - 28.06.2011, 21:34
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von TDIschorsch - 28.06.2011, 22:39
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von AudiCab - 30.06.2011, 14:09
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von TDIschorsch - 30.06.2011, 22:07
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von risingsun - 01.07.2011, 09:03
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von AudiCab - 01.07.2011, 09:42
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von TDIschorsch - 01.07.2011, 18:11
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von AudiCab - 01.07.2011, 18:27
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von AudiCab - 26.07.2011, 18:08
RE: Nebelscheinwerfer Problem - von Jenkins - 29.07.2011, 08:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebelscheinwerfer funktionieren nicht! Sonnenanbeter 7 6.599 12.09.2024, 19:25
Letzter Beitrag: lemmy
  [Elektrisch] Nebelscheinwerfer nur bei Standlicht funktionsfähig Max Unthan 7 9.255 26.03.2022, 14:44
Letzter Beitrag: Max Unthan
  Stecker Nebelscheinwerfer 0aX 5 5.598 25.08.2021, 09:40
Letzter Beitrag: 0aX
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 10.292 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Nebelscheinwerfer und Nebelschlusslicht geht nicht Audiman100 7 8.651 18.03.2018, 18:40
Letzter Beitrag: 993stefan
  Audi Cabrio Bj 2000 2.8E Nebelscheinwerfer und Klima pooc 3 5.482 16.10.2017, 17:56
Letzter Beitrag: pooc
  nebelscheinwerfer haben einen Gelbstich. DKW1000S delux 17 16.341 13.01.2016, 19:57
Letzter Beitrag: coupe110
  Nebelscheinwerfer mit Gelblicht aschuma 9 11.877 11.01.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Audiolet
  Facelift Nebelscheinwerfer/Blinker vers. V6 Doppelherz 26 26.252 21.04.2015, 12:37
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Nebelscheinwerfer ausbauen Eifelaner 18 29.497 25.03.2014, 18:05
Letzter Beitrag: salador



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste