10.07.2011, 08:18
Blau-weiss ist eigentlich (wenn Querschnitt relativ dünn) die Leitung vom Geber Öldruck zu den Zusatzinstrumenten in der Mittelkonsole
Gruss
der Klosterneuburger
der Klosterneuburger
|
Tacho, Speedo und Wegstreckenzähler tot!!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| [Problem] Tacho gewechselt / kontrollieren | 4 | 5.719 |
24.12.2025, 15:10 Letzter Beitrag: |
||
| Tacho VDO reparieren | 7 | 19.032 |
05.09.2024, 20:19 Letzter Beitrag: |
||
| [Info] VDO Tacho 260 vs 220 untereinander tauschbar? | 10 | 14.218 |
07.12.2023, 23:57 Letzter Beitrag: |
||
| Tacho ohne Funktion | 3 | 6.432 |
30.04.2022, 18:47 Letzter Beitrag: |
||
| Tacho defekt?! | 18 | 28.680 |
07.12.2019, 21:22 Letzter Beitrag: |
||
| Wegstreckenzähler läuft zu schnell | 3 | 4.880 |
07.08.2019, 08:04 Letzter Beitrag: |
||
| Wegstreckenzähler | 3 | 5.237 |
27.06.2018, 07:18 Letzter Beitrag: |
||
| Tacho will nicht immer | 9 | 8.751 |
23.04.2018, 05:19 Letzter Beitrag: |
||
| Tacho Wechsel | 9 | 9.897 |
15.04.2018, 10:27 Letzter Beitrag: |
||
| Ersatzbirnen Tacho | 10 | 12.837 |
29.08.2016, 00:05 Letzter Beitrag: |
||