Ein Traggelenk ausgeschlagen - gleich beide neu machen?
#1
Hallo Mädels,

bei meinem Cab ist das rechte Traggelenk ausgeschlagen. Da man ja nach dem Tausch die Spur neu einstellen sollte, frage ich mich, ob ich besser beide Seiten tauschen sollte.

Oder lohnt sich das nicht? Wie sind so eure Erfahrungen?

Klappernde Grüße

Jörg
Gruß

Jörg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Ein Traggelenk ausgeschlagen - gleich beide neu machen? - von Sounders - 31.08.2011, 12:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traggelenk löst sich nicht von Radnabe esox000 4 4.466 07.04.2024, 13:47
Letzter Beitrag: esox000
  Federn gleich bei allen Motorvarianten bullets4free 3 5.038 24.03.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Tux
  [Bitte] brauche Rat wegen Reparatur bzw. Neuteile Radlagergehäuse & Traggelenk * Nati * 1 3.732 10.10.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Traggelenk ausgeschlagen,wie wechseln? Deiwel 3 6.518 20.09.2013, 12:13
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Federn ausgenudelt. Neue Federn oder Dämpfer gleich mitwechseln. MatthiasP01 5 7.689 11.07.2011, 22:30
Letzter Beitrag: FelixXx
  Traggelenk & Buchsen Gußquerlenker denis76 2 6.570 09.10.2010, 14:30
Letzter Beitrag: denis76
  Querlenker vorne nach 3500km ausgeschlagen! Vibesy 23 24.492 14.07.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Vibesy
  Anzugsdrehmoment Traggelenk? derMichl 2 9.726 22.04.2010, 08:57
Letzter Beitrag: Grappa
  Bremssattelträger VA S2 gleich V6 2.6 ?? willi cab 3 6.282 18.06.2009, 20:05
Letzter Beitrag: willi cab
  Querlenkergummis Fahrerseite ausgeschlagen TH aus W 1 5.808 03.11.2008, 11:32
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste