Ein Traggelenk ausgeschlagen - gleich beide neu machen?
#3
hallo jörg,

ich habe nur eine seite getauscht und fahre nun immer noch gerade aus. prüf halt die li. seite. es ist nicht verkehrt beide seiten zu machen, aber nicht zwingend/ dringend erforderlich.

lg.
chris

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Traggelenk ausgeschlagen - gleich beide neu machen? - von audicab23 - 31.08.2011, 12:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traggelenk löst sich nicht von Radnabe esox000 4 4.468 07.04.2024, 13:47
Letzter Beitrag: esox000
  Federn gleich bei allen Motorvarianten bullets4free 3 5.038 24.03.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Tux
  [Bitte] brauche Rat wegen Reparatur bzw. Neuteile Radlagergehäuse & Traggelenk * Nati * 1 3.733 10.10.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Traggelenk ausgeschlagen,wie wechseln? Deiwel 3 6.518 20.09.2013, 12:13
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Federn ausgenudelt. Neue Federn oder Dämpfer gleich mitwechseln. MatthiasP01 5 7.689 11.07.2011, 22:30
Letzter Beitrag: FelixXx
  Traggelenk & Buchsen Gußquerlenker denis76 2 6.570 09.10.2010, 14:30
Letzter Beitrag: denis76
  Querlenker vorne nach 3500km ausgeschlagen! Vibesy 23 24.492 14.07.2010, 23:30
Letzter Beitrag: Vibesy
  Anzugsdrehmoment Traggelenk? derMichl 2 9.726 22.04.2010, 08:57
Letzter Beitrag: Grappa
  Bremssattelträger VA S2 gleich V6 2.6 ?? willi cab 3 6.282 18.06.2009, 20:05
Letzter Beitrag: willi cab
  Querlenkergummis Fahrerseite ausgeschlagen TH aus W 1 5.808 03.11.2008, 11:32
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste