29.09.2011, 12:09
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War leider
6 Wochen im Urlaub und anschließend natürlich von 6 Wochen die Arbeit da liegen. Aber es hat sich gelohnt. Kroatien schön gemütlich bis Dubrovnik. Das nächste Mal geht das Cab (oder ein anderes
) mit.
Habe das Cab über eine Woche beim freundlichen Audi Händler stehn lassen. Angeblich sind sie Morgens und Nachmittags starten gegangen. Wäre immer angesprungen. Ich rufe an, Auto springt an wurde wieder gesagt. Ich fahre hin und .... richtig...... Auto springt nicht an. Tags drauf haben sie noch eine Std suchen können bis er plötzlich und Grundlos wieder ansprang.
Also knapp 100€ gezahlt und wieder mit genommen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Motorsteuergerät ausbaue? Habe zwar kurz die Suche bemüht, kann aber nichts finden. Würde es evtl. aufmachen oder auf Verdacht ein gebrauchtes einbauen.
In 4 Wochen bin ich wieder mehr auf das Cab angewiesen und dann sollte es wieder i.o. sein.
Habe das Thema jetzt auch aboniert. Jetzt erst gesehen. Ist mein erstes und einziges Forum.
Vielen Dank
Ralf
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War leider

Habe das Cab über eine Woche beim freundlichen Audi Händler stehn lassen. Angeblich sind sie Morgens und Nachmittags starten gegangen. Wäre immer angesprungen. Ich rufe an, Auto springt an wurde wieder gesagt. Ich fahre hin und .... richtig...... Auto springt nicht an. Tags drauf haben sie noch eine Std suchen können bis er plötzlich und Grundlos wieder ansprang.
Also knapp 100€ gezahlt und wieder mit genommen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Motorsteuergerät ausbaue? Habe zwar kurz die Suche bemüht, kann aber nichts finden. Würde es evtl. aufmachen oder auf Verdacht ein gebrauchtes einbauen.
In 4 Wochen bin ich wieder mehr auf das Cab angewiesen und dann sollte es wieder i.o. sein.
Habe das Thema jetzt auch aboniert. Jetzt erst gesehen. Ist mein erstes und einziges Forum.
Vielen Dank
Ralf
![[Bild: bxgedzl1m4co2hqkg.jpg]](http://666kb.com/i/bxgedzl1m4co2hqkg.jpg)
![[Bild: bxgegjtt2r7vy7u80.jpg]](http://666kb.com/i/bxgegjtt2r7vy7u80.jpg)
Wenn man schlecht über dich redet, gehts dir gut, wenn man gut über dich redet, gehts dir beschissen, und wenn man sehr gut über dich redet, dann bist du tot.