05.01.2012, 11:29
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt zwar schon durch einzelne Anleitungen und Feedbacks im Forum gearbeitet, aber gibt es Unterschiede ob ich jetzt bei einem Benziner oder bei einem Diesel den Zahnriemen wechsel? Muss jetzt einfach mal so "dumm" fragen.
Liebe Grüße aus Potsdam,
Laura
ich habe mich jetzt zwar schon durch einzelne Anleitungen und Feedbacks im Forum gearbeitet, aber gibt es Unterschiede ob ich jetzt bei einem Benziner oder bei einem Diesel den Zahnriemen wechsel? Muss jetzt einfach mal so "dumm" fragen.
Liebe Grüße aus Potsdam,
Laura

FAQ
