21.03.2012, 11:19
Hallo Erik,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da Du ein Newbie bist und "Welpenschutz" geniesst, will ich Dich auf die Suchfunktion hier hinweisen.

Tante Edit sagt: Da war Owe mal wieder schneller!
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da Du ein Newbie bist und "Welpenschutz" geniesst, will ich Dich auf die Suchfunktion hier hinweisen.
(21.03.2012, 11:03)Stauchi schrieb: ... Dabei soll ich aber auf keinen Fall Auditeile kaufen. Die sind viel zu teuer und gehen nach 2 Jahren wieder kaputt. Woher bekomme ich die anderen?Gib' mal in die Suchfunktion (auch oben rechts, der Button mit der Lupe zu finden) "FOBA" oder "Ölflexkabel" ein und Du wirst mit Hinweisen erschlagen.
(21.03.2012, 11:03)Stauchi schrieb: 2te Frage: Mein Rückfahrtlicht ( Rückwärtsgang) geht nicht. Es kommt kein Strom bei den Leuchten an. Nun hat Audi meiner Werkstatt die Baupläne für den Schalter geschickt. Aber da wo er sein soll ist nicht...Audi ist Automatik...Auch ein klassischer Fehler des Kabelbaums; dass Deine Werkstatt den Fehler nicht findet, wundert mich nun nicht - ist ein spezifisches Problem des Audi. Habe vor kurzem das gleiche Problem mit dem Verdeck gehabt - nur die Rücklichter gingen noch.

Tante Edit sagt: Da war Owe mal wieder schneller!
Servus
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"
Winni