15.04.2012, 13:34
Ja original wär natürlich toll, aber ich habe ja beim Kauf des Cabrios neue Winterreifen mitgekauft. Nur, dass die eben auf Stahlfelge rollen....
So, habe mal eben geguckt: Auf den Reifen steht 195/65 R 15 91 T. Passen die auf die Speedline Felge? Ich mein, da ist ja keine Angabe über die Breite der Felge, oder wahrscheinlich schon und ich blicks nur nicht. Bei der Felge steht 7,0 J x 15 H2 ET 37. Was ist denn von dem Nummernsalat eigentlich für den Reifen wichtig und umgekehrt?
Sorry, krieg ich nicht überein. Vielleicht kann einer mal fix sagen: jau, Thomas, das passt
Beste Grüße
Thomas
So, habe mal eben geguckt: Auf den Reifen steht 195/65 R 15 91 T. Passen die auf die Speedline Felge? Ich mein, da ist ja keine Angabe über die Breite der Felge, oder wahrscheinlich schon und ich blicks nur nicht. Bei der Felge steht 7,0 J x 15 H2 ET 37. Was ist denn von dem Nummernsalat eigentlich für den Reifen wichtig und umgekehrt?
Sorry, krieg ich nicht überein. Vielleicht kann einer mal fix sagen: jau, Thomas, das passt

Beste Grüße
Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200

FAQ