Standgas viel zu hoch beim ABK
#5
hi,

wenn ich den Temperaturfühler abziehe dann geht er in so eine Art Notlauf, meinst du das?

Gruß
Gruß Marcel


Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen Zwinker
[Bild: 5361361990629privat.png]
Meine Kleine
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Standgas viel zu hoch beim ABK - von I3uLL3t - 25.04.2012, 19:34
RE: Standgas viel zu hoch beim ABK - von I3uLL3t - 25.04.2012, 21:13
RE: Standgas viel zu hoch beim ABK - von Tux - 26.04.2012, 13:36
RE: Standgas viel zu hoch beim ABK - von Tux - 26.04.2012, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motortemperatur zu hoch. DKW1000S delux 8 4.609 09.05.2025, 20:38
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  [ABK] Standgas im Instrument bei 1100 VCDS sagt 850? M4st3r M M 6 3.933 30.01.2025, 18:30
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  2.6 V6 Drehzahl sehr hoch ElBoCaDiLlO 3 3.755 06.05.2023, 22:52
Letzter Beitrag: blue-elise
  CO zu hoch, keine AU Krautfinne 4 6.270 24.08.2022, 21:31
Letzter Beitrag: blue-elise
  Leerlauf zu hoch , aber nur bei warmem Motor cyberzip 9 8.815 13.10.2020, 14:33
Letzter Beitrag: Julle
  [AAH] Öldruck zu hoch DrKuchen88 26 35.236 20.04.2020, 14:40
Letzter Beitrag: V6TC
  Leerlauf beim Fahren zu hoch Audicabriofan8g7 1 3.653 16.04.2020, 22:20
Letzter Beitrag: uri V6
  Standgas zu hoch GSFSURFER 17 14.724 24.04.2019, 07:41
Letzter Beitrag: Schurl
  Leerlauf beim ABK, wie hoch? condor 1 4.472 02.08.2016, 15:02
Letzter Beitrag: Tux
  [Problem] abgaswerte zu hoch Doink7 10 12.631 28.07.2016, 15:05
Letzter Beitrag: Käptn Haddock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste