27.06.2012, 14:54
(26.06.2012, 16:57)lemmy schrieb: Hallo.Miguel schrieb:Du meinst jetzt aber nicht den Deckel des Sicherungskasten...?Doch, genau den meine ich.
Aber vielleicht bringt der Seniormeister vom Drei-Buchstaben-Direktvertrieb Licht in die Angelegenheit...
@Blub: Das wäre leider echt zu simpel...bei mir ist da alles sauber...das habe ich damals selber und als erstes auch prüfen lassen.
Und wie insgeheim zu erwarten: Die Drei-Buchstaben Pseudo Experten (oder auch die 6. Werkstatt) haben mir eben am Tel gesagt, dass nix zu finden und wahrscheinlich eine Schweißnaht defekt sei. Ich möge bitte nach Audi fahren, da die die Kfz-Unterlagen haben und evt. das Problem bekannt sei ...unfassbar...fahre ich nach Audi zahle ich mich weiter doof und dämlich, denn ich will nicht wissen, wieviel Arbeitsstunden, die berechnen würden...
Aber, wenigstens habe ich nix zu bezahlen bei den "ATU-Experten", wenn ich ihn gleich abhole!
Gibt es niemanden hier der zufällig aus dem Kreis NRW/ Bochum kommt und sich was dazuverdienen will?
Beste Grüße
Miguel