09.02.2005, 10:58
Zitat:Originally posted by Mech@8 February 2005, 21:46:25Guten Morgen Mech,
Hey Dirk,
da fällt mir ein: wie hast du denn das Sub-Problem gelöst und wo haste deinen Amp hingesteckt, damit beides nicht so stört?
Sub habe ich mir einen für den Skisack besorgt (2x16) aber der Verstärker ist das Problem!
also, das Sub Problem (ein sehr weiser Mann sagte einmal es gäbe keine Probleme, nur Aufgabenstellungen - wie Recht hatte ich doch damit
), stellte sich bei mir bisher nicht. Ich habe noch nicht versucht einen Sub einzubauen - wobei Du mich jetzt aus der Reserve gelockt hast. Ja, mehr Bass ist nach der Wiederherstellung des Cabriohecks mein nächstes Projekt.Als bekennender Verfechter des LR-HB[TM] (LowRisk-HighBenefit) Vorgehens, habe ich bislang zwei Wege ins Auge gefasst. Der erste und IMHO einfachere Weg wäre einen Aktivsubwoofer unter das Handschuhfach zu klemmen. Der zweite Weg ist der wohl günstigere, aber eben deutlich aufwendigere Skisackwooferselbstbau nach der Anleitung in der FAQ. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Zum Thema Endstufe kann ich erst recht nichts sagen. Hab' ich nicht. Aber wenn ich eine Endstufe (so etwas kleineres) einbauen wollte, so würde ich entweder die Position unter dem Handschuhfach oder die Faltradmulde links hinten im Kofferraum in Erwägung ziehen.
Gruß
die Theoretikerpfeife
94er 2l ABK 85 KW - Au

FAQ