Seltsame Geräusche
#1
Hallo zusammen,

ich habe mein Cab noch nicht so lange, und folgendes Problem.
Vor allem nach einem Kaltstart wenn ich voll nach links einschlage habe ich ein qietsch-schleifgeräusch und ich weiß nicht warum. Auch wenn ich links in eine Strasse einbicke hört es sich an als ob ich mit qietschenden Reifen anfahre. Hat jemand eine Idee oder welche Angaben werden benötigt ???


Dank euch schon mal.

gruß
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Seltsame Geräusche - von audifahrera4 - 11.07.2012, 19:42
RE: Seltsame Geräusche - von Cinderella - 11.07.2012, 20:00
RE: Seltsame Geräusche - von audifahrera4 - 12.07.2012, 15:48
RE: Seltsame Geräusche - von Cinderella - 12.07.2012, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Lenkung] Geräusche in Lenkung audi80-freund 4 5.574 01.07.2017, 11:30
Letzter Beitrag: V6-Cabrio-Automatik
  Geräusche vorne - Radlager ? Norweger 2 4.511 16.04.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Norweger
  Geräusche und Klackern nach Spureinstellung Doppelherz 19 20.455 18.05.2014, 13:11
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  [Lenkung] Lenkung hat Spiel und macht Geräusche Laura-74 1 5.381 26.08.2013, 12:56
Letzter Beitrag: bassboss
  Geräusche beim Lenken AAH Klosterneuburger 3 6.187 06.06.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Geräusche beim Lastwechsel suzuggl 9 13.370 10.09.2012, 20:40
Letzter Beitrag: Audi Dreams
  Knartsch Geräusche Federn vorne rechts I3uLL3t 6 9.999 29.06.2012, 18:07
Letzter Beitrag: I3uLL3t
  Rappeln, schlag Geräusche beim fahren!? AUDIRAUDI 24 27.205 20.06.2011, 16:10
Letzter Beitrag: alphav6
  ABS macht komische Geräusche!!! tomatoes 18 31.807 29.12.2010, 23:08
Letzter Beitrag: Ollfried
  Lenkung macht Geräusche kaili 4 9.390 11.07.2010, 21:22
Letzter Beitrag: StefanR.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste