Thermostat bei 2,3er
#4
Super Anleitung, hätte mir vor zwei Wochen einiges an suchen erspart Erste Sahne

Lichtmaschine kann wie gesagt drin bleiben, Einbau ist wirklich keine große Affäre. Was ich allerdings nicht beachtet habe, war die Einbaulage des Thermostats Huh Wobei das Thermostat - im Gegensatz zu vorher - absolut perfekt arbeitet. Entweder habe ich zufällig die richtige Lage erwischt oder es ist vielleicht doch nicht so wichtig...
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Thermostat bei 2,3er - von Black-Cab - 15.10.2012, 12:07
RE: Thermostat bei 2,3er - von Käptn Haddock - 15.10.2012, 12:29
RE: Thermostat bei 2,3er - von sebastian84 - 15.10.2012, 18:11
RE: Thermostat bei 2,3er - von PoxiPower - 15.10.2012, 18:50
RE: Thermostat bei 2,3er - von sebastian84 - 15.10.2012, 19:33
RE: Thermostat bei 2,3er - von Black-Cab - 16.10.2012, 12:23
RE: Thermostat bei 2,3er - von Porsche-Doc - 16.10.2012, 12:55
RE: Thermostat bei 2,3er - von Mikepower - 18.10.2012, 16:09
RE: Thermostat bei 2,3er - von CabrioNG - 12.11.2013, 13:17
RE: Thermostat bei 2,3er - von blue-elise - 12.11.2013, 16:56
RE: Thermostat bei 2,3er - von CabrioNG - 12.11.2013, 16:59
RE: Thermostat bei 2,3er - von blue-elise - 12.11.2013, 19:45
RE: Thermostat bei 2,3er - von Tux - 12.11.2013, 17:18
RE: Thermostat bei 2,3er - von CabrioNG - 12.11.2013, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABC Öffnungstemperatur Thermostat cabrio4.0 2 3.912 11.10.2022, 16:04
Letzter Beitrag: cabrio4.0
  [NG] 80°C oder 87°C Thermostat? AudiS1 7 10.416 14.07.2019, 15:31
Letzter Beitrag: AudiS1
  Kühlwassertemparatur schwankt - Thermostat gewechselt Golf_TDI 5 6.097 25.03.2019, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.229 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  [NG] Thermostat Einbaurichtung und Typ Hawkeye 13 16.592 29.09.2017, 11:12
Letzter Beitrag: blue-elise
  Thermostat Duke 1 3.447 06.05.2017, 22:53
Letzter Beitrag: Duke
  [AAH] Kühlsystem, Entlüften, Thermostat, Wasserpumpe rusty-rambo 0 4.119 15.05.2016, 20:17
Letzter Beitrag: rusty-rambo
  Thermostat vom NG Rennsemmelchen 13 15.666 05.05.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Patrick92
  Thermostat und Thermoschalter modifizieren Nochber 15 16.271 01.09.2015, 07:57
Letzter Beitrag: Ralph
  Wo sitzt der Thermostat, wo der Temperaturfühler musikus 13 40.519 19.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste