Thermostat bei 2,3er
#5
Hallo, ich habe da ein wenig gestöbert und Elsa sagt Thermostat senkrecht verbauen, in machen Foren steht es ist sehr wichtig, in andern steht es ist unwichtig. Soweit ich weiß hat zb der V6 eine entlüftung im Thermostat, da ist wohl ein kleines Loch drin, da soll das Thermostat auch waagerecht eingebaut werden und der Pfeil der auf dem Thermostat eingeprägt ist soll nach oben zeigen. Der NG soll das angeblich nicht haben, aber schaden kann's auch nicht Es nach Vorschrift zu machen.

Gruß Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Thermostat bei 2,3er - von Black-Cab - 15.10.2012, 12:07
RE: Thermostat bei 2,3er - von Käptn Haddock - 15.10.2012, 12:29
RE: Thermostat bei 2,3er - von sebastian84 - 15.10.2012, 18:11
RE: Thermostat bei 2,3er - von PoxiPower - 15.10.2012, 18:50
RE: Thermostat bei 2,3er - von sebastian84 - 15.10.2012, 19:33
RE: Thermostat bei 2,3er - von Black-Cab - 16.10.2012, 12:23
RE: Thermostat bei 2,3er - von Porsche-Doc - 16.10.2012, 12:55
RE: Thermostat bei 2,3er - von Mikepower - 18.10.2012, 16:09
RE: Thermostat bei 2,3er - von CabrioNG - 12.11.2013, 13:17
RE: Thermostat bei 2,3er - von blue-elise - 12.11.2013, 16:56
RE: Thermostat bei 2,3er - von CabrioNG - 12.11.2013, 16:59
RE: Thermostat bei 2,3er - von blue-elise - 12.11.2013, 19:45
RE: Thermostat bei 2,3er - von Tux - 12.11.2013, 17:18
RE: Thermostat bei 2,3er - von CabrioNG - 12.11.2013, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABC Öffnungstemperatur Thermostat cabrio4.0 2 3.909 11.10.2022, 16:04
Letzter Beitrag: cabrio4.0
  [NG] 80°C oder 87°C Thermostat? AudiS1 7 10.411 14.07.2019, 15:31
Letzter Beitrag: AudiS1
  Kühlwassertemparatur schwankt - Thermostat gewechselt Golf_TDI 5 6.093 25.03.2019, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.221 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  [NG] Thermostat Einbaurichtung und Typ Hawkeye 13 16.578 29.09.2017, 11:12
Letzter Beitrag: blue-elise
  Thermostat Duke 1 3.445 06.05.2017, 22:53
Letzter Beitrag: Duke
  [AAH] Kühlsystem, Entlüften, Thermostat, Wasserpumpe rusty-rambo 0 4.118 15.05.2016, 20:17
Letzter Beitrag: rusty-rambo
  Thermostat vom NG Rennsemmelchen 13 15.656 05.05.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Patrick92
  Thermostat und Thermoschalter modifizieren Nochber 15 16.263 01.09.2015, 07:57
Letzter Beitrag: Ralph
  Wo sitzt der Thermostat, wo der Temperaturfühler musikus 13 40.505 19.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste