15.10.2012, 19:33
Hallo, ich habe da ein wenig gestöbert und Elsa sagt Thermostat senkrecht verbauen, in machen Foren steht es ist sehr wichtig, in andern steht es ist unwichtig. Soweit ich weiß hat zb der V6 eine entlüftung im Thermostat, da ist wohl ein kleines Loch drin, da soll das Thermostat auch waagerecht eingebaut werden und der Pfeil der auf dem Thermostat eingeprägt ist soll nach oben zeigen. Der NG soll das angeblich nicht haben, aber schaden kann's auch nicht Es nach Vorschrift zu machen.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.

FAQ
