Ruckeln beim Gaswegnehmen!
#3
Zitat:Originally posted by Kai Enck@9 March 2005, 08:41:02
Hallo zusammen,

gerade bei kälterem Motor habe ich speziell und besonders auffällig im zweiten Gang bei 1500 bis 2000 U/min ein merkliches Ruckeln beim plötzlichen Gaswegnehmen, z.B. vor einer Ampel.

Moin!

Probiere einfach mal die Drosselklappe zu reinigen, man will es kaum glauben aber es bewirkt mit unter Wunder! Pro

Gruß Micha!
Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kai - 09.03.2005, 09:41
[Kein Betreff] - von smooth - 09.03.2005, 12:03
[Kein Betreff] - von cab-driver - 09.03.2005, 12:30
[Kein Betreff] - von Breaker - 09.03.2005, 17:41
[Kein Betreff] - von Kai - 09.03.2005, 17:50
[Kein Betreff] - von Breaker - 09.03.2005, 19:43
[Kein Betreff] - von Michael der 1. - 09.03.2005, 23:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.8er AAH Beschleunigungsprobleme, ruckeln AlexV6 16 28.875 12.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: Werner
  2-pol. Tempsensor getauscht - Ruckeln im Lastbereich bullets4free 11 10.360 17.02.2017, 19:24
Letzter Beitrag: bullets4free
Question ABK ruckeln nach neustart andyw 10 14.594 11.03.2016, 19:38
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Komisches Ruckeln bei niedriger Drehzahl + Poltern von unten bullets4free 1 4.661 11.05.2015, 14:50
Letzter Beitrag: bullets4free
  Motor ruckeln nach absaufen donic4 1 4.208 30.07.2014, 13:43
Letzter Beitrag: donic4
  Ruckeln beim 2,0 ABK Helmut 5 8.710 04.02.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Helmut
  ADR ..Mal wieder Probleme - Gasannahme / Ruckeln...etc.. Simonsagt 5 12.057 12.02.2012, 15:39
Letzter Beitrag: Simonsagt
  ABK 2.0 Startprobleme und Ruckeln im warmen Zustand, Relais klackert? maaR68 2 6.071 07.11.2011, 02:12
Letzter Beitrag: maaR68
  Motor-Ruckeln Cabriio Gissy 4 7.159 29.10.2011, 19:32
Letzter Beitrag: Cabriio Gissy
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 9.346 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste