Elektrik spinnt...
#2
Hi Sebastian,

was das FH-Steuergerät angeht gab es schon öfter das Problem der kalten Lötstellen. Evtl. hilft hier ein Ausbau und nachlöten oder Austausch.
Wenn etwas mal funktioniert und dann wieder nicht hat es meist mit Kontaktschwierigkeiten zu tun durch Korrosion etc. Da hilft nur mal ausbauen und reinigen.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Elektrik spinnt... - von FeizzZ - 12.06.2013, 15:43
RE: Elektrik spinnt... - von Maveric - 12.06.2013, 15:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparaturleitfaden Elektrik MatthiasK 0 1.577 11.05.2024, 14:09
Letzter Beitrag: MatthiasK
  [Problem] Warnsummer im Ki spinnt ,Oellampe manchmal geht an -92 NG manuelles Verdeck Sven Manfred 8 9.275 12.05.2023, 13:12
Letzter Beitrag: suzuggl
  Wurm in der Elektrik - aber wo? ls2907 13 12.332 01.07.2022, 15:37
Letzter Beitrag: ls2907
  SRA Elektrik Sprutzini 3 5.887 15.03.2022, 08:50
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Elektrisch] Diverse Elektrik Probleme beim 2.6E Geriaudi 12 12.232 08.12.2020, 14:49
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Elektrisch] Elektrik Spinnt tomf2306 5 6.895 22.06.2020, 20:11
Letzter Beitrag: tomf2306
  Elektrik Probleme / Kontrolle Verdeck dwein 1 4.056 15.06.2020, 07:44
Letzter Beitrag: lemmy
  Fensterheber Fahrerseite spinnt TT77 1 3.027 22.04.2020, 18:49
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  div. Elektrik-Probleme KI/Instrumente Boris 6 6.342 25.02.2019, 16:28
Letzter Beitrag: Boris
  Zündschloss spinnt ManuCab 15 14.686 08.11.2017, 19:34
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste